Möchte mich kurz Vorstellen
45 Antworten2'513 AufrufeGestartet von sergej.kisha ·
sighthound
willkommen im forum!
Tagtraum
Herzlich willkommen im Forum.
Züchtest du denn Wellensittiche?
Züchtest du denn Wellensittiche?
andi+rudel
auch von mir herzlich willkommen.
sergej.kisha
Ja, dies mache ich auch, habe mich auf spezielle Farben spezialisiert, wobei sich meine Lieben ihren Partner dennoch selber aussuchen dürfen.
Ich züchte keine Ausstellungsvögel (Englische) sondern von der Grösse her noch die Ursprünglichen Australischen Wellensittiche.
Leider kann ich euch die Süssen unter meine haustiere noch nicht vorstellen, sonst hättet ihr bereits einige Bilder meiner Wellitruppe zu Gesicht bekommen.
Ich züchte keine Ausstellungsvögel (Englische) sondern von der Grösse her noch die Ursprünglichen Australischen Wellensittiche.
Leider kann ich euch die Süssen unter meine haustiere noch nicht vorstellen, sonst hättet ihr bereits einige Bilder meiner Wellitruppe zu Gesicht bekommen.
Twist
Hy,
wow cooler Trupp seid ihr :D
Viel Spass hier
wow cooler Trupp seid ihr :D
Viel Spass hier
evi
Herzlich Willkommen im Forum :]
Hast ein kleiner Zoo. Tolle Fotos von den Hundis 8)
LG evi
Hast ein kleiner Zoo. Tolle Fotos von den Hundis 8)
LG evi
Blacklabrador
Herzlich Willkommen
TalkingAnimals
welcome on board :D
sergej.kisha
Möchte mich bei allen noch einmal ganz herzlich Bedanken für diese nette Begrüssung!
Idesiree
Herzlich willkommen hier im Forum!
Mausi
Hallo Anita
so lustig das Du jetzt auch hier im Forum bist. Willkommen bei uns!!! Wir kennen uns....Du hast vor vielen Jahren einmal deinen schönen Rammler mit Lampeohren zu mir gegeben, um meine Emmely zu decken!! 8) Leider hat sie aber nicht aufgenommen.
LG Mausi
so lustig das Du jetzt auch hier im Forum bist. Willkommen bei uns!!! Wir kennen uns....Du hast vor vielen Jahren einmal deinen schönen Rammler mit Lampeohren zu mir gegeben, um meine Emmely zu decken!! 8) Leider hat sie aber nicht aufgenommen.
LG Mausi
sergej.kisha
Hallo,
Ja so klein ist die Welt. Ramiro habe ich nicht mehr, er kam zu einer Züchterin wo er ein wunderschönes Aussengehege hat und vorallem ganz viele süsse Mädels. Es geht ihm dort super!
Leider habe ich nun gar keine Hoppels mehr!
Ja so klein ist die Welt. Ramiro habe ich nicht mehr, er kam zu einer Züchterin wo er ein wunderschönes Aussengehege hat und vorallem ganz viele süsse Mädels. Es geht ihm dort super!
Leider habe ich nun gar keine Hoppels mehr!
Mausi
genau der Ramiro war das :) ! Ich habe mittlerweile auch keine Hasis mehr, dafür 2 Hunde;)
sergej.kisha
Dachte mir das du damals noch keine Hunde hattest! Wenn das die Beiden auf dem Foto sind, muss ich sagen zwei Knuffels!
Mausi
ja genau die beiden auf dem Fotos sind meine und meim Mann seine Hunde :)
Luna
Herzlich Willkommen mit deinem Zoo. :D
sergej.kisha
Hab euch hier ein Foto von unserer ganzen Truppe, schön dem Alter nach aufgestellt!
Von links nach Rechts: Sergej - Golden Retriever, Djego - Appenzeller Mix, A.j. - Golden Retriever, Benyj - Pekingese / Zwergpudel Mix, Fisco -Appenzeller Mix und unser Jüngster Bajazzo - Labrador

Von links nach Rechts: Sergej - Golden Retriever, Djego - Appenzeller Mix, A.j. - Golden Retriever, Benyj - Pekingese / Zwergpudel Mix, Fisco -Appenzeller Mix und unser Jüngster Bajazzo - Labrador

Luna
Jö süsse Truppe. =)
Magic
Herzlich Willkommen :D
Sergej find ich besonders süss :D :D :D
Sergej find ich besonders süss :D :D :D
Mausi
jöö dein Labrador ist meega süss, sieht aus wie meine Labi Dame:)
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema