Möchte mich entschuldigen!

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo zusammen,

Möchte mich hier entschuldigen, das ich in meinen Postings Teilweise keine Begrüssung und keine Verabschiedung geschrieben habe.

Dies habe ich nicht aus Unhöfflichkeit gemacht, sondern weil mir schon in anderen Foren nahe gelegt wurde, ich solle dies doch sein lassen, da ich ja oft mehrere Personen anspreche und man nicht jedesmal so höfflich sein sollte. Das werde oft falsch verstanden. Leider habe ich persönlich nicht realisiert, das ih hier im Forum dies doch gerne macht.

Hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.

Liebe Grüsse
Anita alias Sergej.kisha

 
Hallo

Das wurde mir auch schon ans Herz gelegt nur finde ich das persönlich, nicht ernst nehmen, überflüssig ich begrüsse meistens bei meinen 1 thread am tag so wie ich das hier mache und grüssen thue ich meistens immer. Ich meine ich begrüsse bei einer Konversation auf der Strasse auch nicht die Leute bei jedem Satz anfang. Ich hoffe ihr könnt meine begründung verstehen.

MFG RIDDICK

 
Hallo Daniele,

Ich werde diesen Wunsch hier im Forum berücksichtigen, den es ist so Tradition und sollte auch von uns Neulingen eingehalten werden.

Ausserdem stimme ich zu das es höfflicher ist und man immer einen gewissen Umgangston pflegen sollte.

Keine Angst ich werde dies bei uns aber nicht verlangen! :lol:

Doch hier werde ich mich daran halten, den es ist nicht sehr schwer!

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo Daniele,

Ich werde diesen Wunsch hier im Forum berücksichtigen, den es ist so Tradition und sollte auch von uns Neulingen eingehalten werden.

Ausserdem stimme ich zu das es höfflicher ist und man immer einen gewissen Umgangston pflegen sollte.

Keine Angst ich werde dies bei uns aber nicht verlangen! :lol:

Doch hier werde ich mich daran halten, den es ist nicht sehr schwer!

Liebe Grüsse

Anita
Klar ist es nicht sehr schwer, ich werde mich auch so gut wie möglich daran halten.

Bei uns must du das auch nicht verlangen :wink: wir kennen uns eh alle gut bis sehr gut :wink:

Aber wie schon erwähnt versuche ich so gut wie möglich mich daran zu halten :wink:

 
Hallo Anita

Ich danke dir für deine Stellungnahme Hut ab 8)

Das ist sehr nett das du unserem Bitte Nachgekommen bist,
es ist einfach viel Höflicher, wir schätzen es sehr wen auf
Bord Tradizionen geachtet wird :!: Merci


Hallo Daniele

So schwer ist das doch nicht ein Hallo und eine Verabschiedung,
bitte versuche es doch mal wider, den du kannst es habe es auch schon
so bei dir gelesen !

Es Grüsst euch
Eda :)

 
Hallo Anita.

Toller zug von dir.
014.gif


Wie Eda schon geschrieben, es macht das Forum viel höflicher man postet ja nicht immer mit den gleichen Leuten und so hat sicher jeder ein Hallo bekommen.

Moderiere noch in einem anderen Forum. Dort wird es auch so gehandhabt.

Ich weiss, es gibt Foren in denen wird es nicht geschätzt.

Gruss, Dani

 
Salü Anita

Ich find es wirklich schön, dass Du Dich so äusserst. Wie Batina schon gesgt hat, auf Aquaristischen Foren wird man zu Schnecke gemacht 8)

Grüessli Mäsi

 
Ich weiss, es gibt Foren in denen wird es nicht geschätzt.

Gruss, Dani
Mahlzeit

Ich glaube du verstehst was falsch, so gut wi in jedem Forum wird es geschäzt auch bei mir ist aber nicht unbedingt notwendig.

MFG Riddick

 
hallo zusammen :)

mir gings am anfang auch so *g* in den anderen foren in denen ich bin, ist das nirgens so... aber ich finds ok so ;)

 
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich der allgemeinen Meinung anschliessen! Mich persönlich freut es jedesmal, wenn ich die Beiträge lese mit einer Begrüssung und Verabschiedung, es wirkt irgendwie viel freundlicher! Und finde es Toll, wie Ihr Euch "anpasst"! (Sorry, ich finde gerade nicht die passenden Worte... darum die Gänsefüsse :oops: )

Grüessli Christa