Möchte mich auch noch vorstellen

Pam

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2007
76
0
0
49
Hallo Haustierforum

Ich bin seit ein paar Monaten hier und ich möchte jetzt noch nachholen mich Euch vorzustellen!

Mein Name ist wirklich Pam :wink: Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder (Tochter 3, und Sohn 1)

Wir haben 2 Katzen, wovon eine bei der Spitex arbeitet zur Zeit! Nein, der Kater mag das Kindergeschrei nicht so, deswegen betreut er nun eine ältere Frau in unserer Nachbarschaft! Wir waren damit einverstanden, die frau ist über 80 und hatte das ganze Leben lang Katzen, jetzt wollte sie keine mehr, weil die Katze eine grössere Lebenserwartung hat als sie noch zu Leben habe! Unser Kater Fluffy fühlt sich dort sehr wohl! Das Weibchen unser Häxli kommt nach wie vor nach Hause und ihr gefällt es auch mit den Kindern zu spielen und zu schmusen!

Wir haben ebfalls eine kleine Zwergkaninchenfamilie zu Hause! FiLu, Flora und 5 Babys wovon eines etwas hinterher ist und geschöppelt werden muss!

Meine Kinder lieben Tiere auch schon heiss und wir sind viel im Zürich Zoo und in einem Reitstall etc.

Zu den anderen Hobbys, ich spiele Curling (resp. habe gerade letzte Saison damit angefangen) mache Feuerwehr, fotografiere sehr gerne und bastle und Handarbeite gerne. Kürzlich habe ich noch das Malen entdeckt!

Das wars erstmal von mir! Wenn ihr noch etwas wissen möchte das ich vergessen habe, einfach fragen!

LG Pam

 
Hallo Pam

... dann also auch hier noch ein ganz offizielles HALLO :wink:

Gut möglich, dass wir uns schon mehrfach über den Weg gelaufen sind, ich bin nämlich auch regelmässig im Zoo Zürich unterwegs :wink: ...

Viel Spass weiterhin hier im Forum :D

 
Hallo Pam!

heisse Dich auch herzlich Willkommen hier :winke :winke :winke

was malst Du denn? oder besser gefragt in welchem Stil?
Reitstall tönt natürlich auch sehr interessant :wink: :pferd .. reitest Du denn?

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Pam.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Ich bin auch sehr viel im Zoo Zürich wie auch im Zoo Basel unterwegs. Ich wünsche dir viel Spass im Forum.






Gruss, Dani


 
Hallo
Danke für den herzlichen Empfang!

Jaja mit den 2 Kindern sind wir fast alle 2 Wochen oder noch häufiger im Zoo Zürich unterwegs!

@nati
ich bin Jahrelang geritten und habe auch mal im Bruno Isliker Showteam mitgemacht, aber nicht sehr lange! Ich gab das reiten dann auf als ich aus der Umgebung von Winterthur weg gezogen bin. Der Weg wurde mir zu weit! Bisher habe ich noch keine Reitmöglichkeit hier gefunden! Aber auch nicht gross gesucht, da ich mit den 2 Kindern nicht wüsste wann ich reiten sollte...

@Malen
was für ein Stil... nunja, dass weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht, ich male mit Aquarell und mit Acryl, hauptsächlich einfache Bilder im Moment noch nach Vorlage! Aber wenn ich dann mal etwas Übung habe möchte ich schon auch etwas "freier" malen! Wir ziehen in einem Jahr um und für die neue (Eigentums)wohnung möchte ich die Fotos der Kinder zum Teil durch schöne Bilder ersetzen!

@Dani
ja, ich möchte auch mal wieder alleine in den Zoo nur mit meinem Fotoapparat "bewaffnet" und mir alle Zeit der Welt lassen für ein Bild! Im Moment muss ich von Glück sagen wenn ich überhaupt schöne Bilder machen kann!

So nun muss ich mich wieder meiner Rasselbande widmen! Der eine Kleine der schon die Augen geöffnet hat geht immer aus dem Nest in den Stall! Ich bin ja riesig froh, dass ich die Hasenfamilie ins grosse Käfiggezügelt habe!

Liebs Grüessli Pam

 
Hallo Pam :D

Auch von mir eine Herzliches :welcome
und viel Spass beim Lesen und Schreiben :wink:

 
Hallo Pam,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen !

Herzliche Grüsse Lise :D

 
:smilieflower :welcome

Herzlich willkommen!!!

Ich hoffe du fühlst dich hier so wohl wie ich, nämlich PUDELWOHL! :D :zhaust

LG Sabi