Möchte mich auch mal Vorstellen!

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo zusammen,

Mein Name ist Anita und ich wohne in Boniswil Kt. Aargau.

Zu meinen liebsten gehören:

4 Hunde
4 Katzen
2 Zwerghamster
5 Meerschweinchen
32 Wellensittiche
11 Nymphensittiche
2 Chin. Zwergwachteln
1 Aquarium

Wellis und Nymphen züchte ich, jedoch bei den Wellis nicht die Ausstellungslinie (Englische) sondern die ursprünglichen Australischen.
Bei den Nymphen bin ich mir gerade an einem Stamm am aufbeuen, am liebsten habe ich die Weissköpfe und auf diese werde ich mich auch konzentrieren.

Selber habe ich eine Private Hundeschule und mache mit meinem Hund Sergej auch an Hundeprüfungen mit.

Sonst noch zu meiner Familie gehören meine beiden Kinder, mein Schatz und desen beide Kinder.

Ihr seht bei uns ist immer etwas los! :wink:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit! :lol:

 
Hallo Anita,
Herzlich Willkommen auf dem Forum!!!
Na,da hast Du aber eine ganze Menge Tiere!Euch wird es ganz bestimmt nie langweilig :D
Hast Du Fotos von Deinen Tieren?Welche Rasse Hunde pflegst Du,
und was für Katzen habt ihr?
Eine eigene Hundeschule :arrow: wow,Hut ab 8)

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

Von den Hamstern habe ich die Fotos schon hier im Netz, von den anderen werden sicher auch noch folgen.

Die Hunde sind Zwei Golden, die gehören mir und mein Schatz hat zwei Mischlinge.

Katzen sind alles Hauskatzen, ein Tigerli, eine Schneeweisse, eine Halbangora Schwarz und eine Weiss/Schwarze. Das Tigerli ist bei mir geboren und die anderen sind jeweils von Bauernhöfen.

Fotos werde folgen, versprochen!

 
LOOOOL Hallo Anita :wink:

Binn schneller gewesen :lol: was für ein zufall :lol:

 
Hallo Anita.

Herzlich Willkommen auf dem Forum.
025.gif






Du hast ja auch sehr viele Tiere.
:) Erstaunt mich das es so viele Leute gibt, die gleich mehrere Tiere halten.


Was für ein Aquarium und was für Fische hast du?






Gruss, Dani


 
So als Info ich glaube das darf man hier ruig mal erwähnen, von ihr habe ich die meisten wunderschönen Wellis :D :wink:

 
Ein 180l Becken, zur Zeit nur noch Roter Neon und Blaue-Antennenwelse. Bin mir nicht sicher ob ich es weiter führen soll oder nicht, da ich mit meinen Vögeln soviel zu tun habe und die Hundeschule immer grösser wird.

 
Hallo Anita,

Katzen sind alles Hauskatzen, ein Tigerli, eine Schneeweisse, eine Halbangora Schwarz und eine Weiss/Schwarze. Das Tigerli ist bei mir geboren und die anderen sind jeweils von Bauernhöfen.

Fotos werde folgen, versprochen!
da freue ich mich schon mega darauf!!!Uebrigens ich war mal auf Deiner HP :arrow: Kompliment,sehr schön!!!!Da kann man ja auch die Hunde sehen!Sie sind mega schön!!!

Grüessli Nadja

 
Merci für das Kompliment bezüglich meiner HP, Von Sergej ist ein Aktuelles Foto drauf, doch von A.j. muss ich wieder eines machen, der Kleine ist nicht mehr ganz so klein wie auf dem abgebilteten Foto.

 
Hallo Serge

Lieber Spät als nie !!!

Herzlich willkommen im Haustierforum

Freue mich auf deine Beiträge, durfte ja schon einpaar lesen !

Es Grüsst

Eda :)