@ Mäsi
6 Antworten676 AufrufeGestartet von nati ·
natiThemenstart
Hoi Mäsi!
Und noch ein "Sommerkind"!
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen Tag und am Abend ein grosses Festessen!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse
Nati
Und noch ein "Sommerkind"!
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen Tag und am Abend ein grosses Festessen!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse
Nati
Patch
Hoi Mäsi
Auch von mir :wink: :
:h040
Happy Birthday :h040
Einen schönen Tag :birthday
Auch von mir :wink: :
:h040
Happy Birthday :h040
Einen schönen Tag :birthday
Dani
Daniela
Hallo!
Von mir auch alles Gute und viel Freude im nächsten Jahr!
Liebe Grüsse, Daniela
Von mir auch alles Gute und viel Freude im nächsten Jahr!
Liebe Grüsse, Daniela
Tiana
Hallo du Mitgeburtstagskind!
Ich hoffe, du wurdest heute so richtig verwöhnt von deinen Lieben! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein spannendes neues Lebensjahr und viel, viel Freude!
:gebu :gebu :gebu von Krebs zu Krebs :lol: !
Ich hoffe, du wurdest heute so richtig verwöhnt von deinen Lieben! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein spannendes neues Lebensjahr und viel, viel Freude!
:gebu :gebu :gebu von Krebs zu Krebs :lol: !
Mäsi
Guten Morgen
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie Warm es bei meiner Niederkunft war, aber bestimmt nicht so Heiss 8)
Ich danke euch vielmals, als ich diesem Tread gelesen habe war doch alles viel cooler :lol:
Grüessli Mäsi
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie Warm es bei meiner Niederkunft war, aber bestimmt nicht so Heiss 8)
Ich danke euch vielmals, als ich diesem Tread gelesen habe war doch alles viel cooler :lol:
Grüessli Mäsi
Mäsi
Hi Martina
Zu einer Eistorte habe ich es nicht gebracht, aber es ging auch so gut. Danke vielmals.
Grüessli Mäsi
Zu einer Eistorte habe ich es nicht gebracht, aber es ging auch so gut. Danke vielmals.
Grüessli Mäsi
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema