luna's anfänge

Hi!

Cool, hast du ganz wie ein Profi gemacht! Den Clip,. meine ich, zu Lunas Künsten kann ich nicht viel sagen, da ich nicht wirklich weiss, was ein Hund mit Schafen machen sollte oder muss! 8)

 
Hallo Husika!

Danke für die bewegten Bilder! Cool ist Dein Filmchen geworden!

ist das ungarische Musik? auch ganz peppig

über die Art und Weise wie Luna arbeitet kann ich auch nicht sagen,ich würde mich einfach vor diesen Schafen mit den Zapfenzieherhörner fürchten :wink:

war das an einem Kurs in Ungarn? finde die Trainerin herzig, wie sie euch an der Hand nimmt
d045.gif


was mich etwas "stört" ist, dass der Titel und die Schlussbemerkung so hart ein- bzw. ausgeblendet werden. Aber sonst finde ich es prima! :bravo :bravo :bravo

Grüsse

Nati

 
hallo
danke!
das stört mich auch! aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich es weich machen könnte.
es war in ungarn in der puszta. die trainerin ist ribis züchterin. tinu hat si ean der hand, weil sie nicht duetsch kann und ihm nicht sagen kann in welche richtung er gehen sollte und mich hat sie an der hand, damit ich nicht wieder unter dan schafen lande, da ich ja im linken bein kein gefühl habe und der boden so uneben war :lol:
ja es ist eine ungarische gruppe. ich mag sie sehr. si evermischen volklore mit ein wenig beat. ist ein altes volkslied mit dem titel "der wind weht von der donau her"

 
danke karin!

na ja, wir müssen einfach noch viel üben. hier habe ich mit luna einfach hauptsächlich stop & go geübt.

leider habe ich keine möglichkeiten mehr :( und muss immer darauf warten, bis wir nach ungarn gehen ;(

 
Hallo

Ja, das ist natürlich doof, dass Du hier keine Möglichkeit hast... gibts denn gar keine Schafhalter in der Nähe (oder vom SSDS her was?)

Macht sie es denn sehr gerne, also das Hüten meine ich?

 
hallo karin

ja sie macht das sehr gerne und blüht richtig auf.
in anderen sparten wie agility, dogdancin, fähren usw ist sie ne schlaftablette und wird immer ausgehunzt :D so einen lahmen border haben sie noch nie gesehen :D

aber beim hüten blüht sie auf. sie lebt dafür so zu sagen.

weiteres folgt per PN ;)