Luna braucht hilfe

Hallo Xeni

Habs mir angesehen...

Das Problem dürfte aber folgendes sein: wenn das Medikament nur noch in der Schweiz erhältlich ist, dann heisst das, dass es in Deutschland vom Markt genommen wurde (was auch seinen Grund haben dürfte, denn einfach so dürfen sie ein Medi ja nicht vom Markt nehmen). Inwiefern das nun illegal wäre, wenn wir dieser Frau das Medikament schicken, weiss ich nicht... aber vermutlich könnts am Zoll schon Probleme geben, weil das Medikament in Deutschland nicht mehr zugelassen ist.

Ist schon schlimm, das Büsi kann ja auch nur auf den Vorderfüssen laufen (und zieht den Hinterteil einfach nach :( )

Tschüss
Karin

 
Hallo karin

Die Tierschützerin hat mir geschrieben das es auch in der Schweiz vom markt genommen wurde aber das eventuell noch restbestände bei TA`s oder TH gibt.mehr als das ich es hier gepostet hab kann ich leider auch nicht tun. :(

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Xeni

Wusste die Tierschützerin, warum es vom Markt genommen wurde? Muss ja was "grösseres" sein, wenn es gleich überall vom Markt genommen wird...

Gibt es denn keine Alternative zu diesem Produkt... habe ehrlich gesagt noch nie von dem Produkt gehört...

Tschüss
Karin