Loony wird heute 2 Jahre alt!
14 Antworten1'384 AufrufeGestartet von Loony ·
LoonyThemenstart
Happy Birthday tooo youuu!!!!
Der Parmaschinkenknochen ist gekauft und wartet nur noch auf seiner vernichtung. Muss ihn noch verpacken damit sie was zum zerstören hat :D
Der Parmaschinkenknochen ist gekauft und wartet nur noch auf seiner vernichtung. Muss ihn noch verpacken damit sie was zum zerstören hat :D
Jade
Alles gute Loony! Hoffe dir schmeckt dein Knochen
Shorty
Alles gut auch von Shorty und mir zum Burzeltag und mach Bitte Fotos von der vernichtung des Knochens hehe die werden sicher lustig Ausfallen . :D :D :D
Guest
Happy Birth-Day liebe Loony und lass dich von Frauchen etwas verwöhnen =)
jessy
ein dickes HAPPY BIRTHDAY auch von mir und Luna!! :D
Matti
Häppi Börsdei Loony-Schatz!!! Lüte speter de no aa zum Singe... jetzt lanise dr Chnoche la gniesse (wobii, dä isch äuä eh scho lang zerstört ;) ).
Luna
Alles Gute Loony und viel Spass mit dem Parmaknochen. =) Auf viele weitere Geburtstage mit so einem tollen Gschänkli. :D
feffi
happy birthday auch von mir! =) =) =)
el-wisley
Happy Birthday :]
ted
Original von Niina mit MattiIch glaube wir führen jetzt dann ein Hundi.ch Kässeli ein und jeder der nicht hochdeutsch schreibt muss nen Beitrag zahlen....und irgendwann machen wir uns nen schönen Tag.... gäll Nina.... :D :D :D
Häppi Börsdei Loony-Schatz!!! Lüte speter de no aa zum Singe... jetzt lanise dr Chnoche la gniesse (wobii, dä isch äuä eh scho lang zerstört ;) ).
Alles Gute zum Burzeltag Loony....
MacDoggy
Auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY Loony!
Jöh, erst 2 Jahre. :D Ich wünsche Euch beiden noch viele viele tolle Jahre zusammen!
Jöh, erst 2 Jahre. :D Ich wünsche Euch beiden noch viele viele tolle Jahre zusammen!
Anita mit Anda
Auch Anda und ich wünschen Loony nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hat der Parmaknochen geschmeckt. Anda findet ihn jedenfalls super. Nur leider vertägt sie ihn nicht.
Hoffentlich hat der Parmaknochen geschmeckt. Anda findet ihn jedenfalls super. Nur leider vertägt sie ihn nicht.
Ariva
Noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag!!!
Hoffentlich hat ihr der Knochen geschmeckt!?
Hoffentlich hat ihr der Knochen geschmeckt!?
Loony
Vielen Dank Euch allen!
Jaaaa der Parmaknochen hat geschmeckt und würde genüsslich gekaut. :D
Ich hoffe, sie wird nun etwas ruhiger und kläfft nicht mehr jeden an, der am Zaun vorbeigeht... Aber sie ist schon ein Riesenschatz und macht alles mit!
Jaaaa der Parmaknochen hat geschmeckt und würde genüsslich gekaut. :D
Ich hoffe, sie wird nun etwas ruhiger und kläfft nicht mehr jeden an, der am Zaun vorbeigeht... Aber sie ist schon ein Riesenschatz und macht alles mit!
Flyna
Auch wir gratulieren nachträglich zu Geburtstag.=)
glg Nadja und Fly
glg Nadja und Fly
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema