Litter Locker...

Hallo Leute.

Fals jemand wie ich auch nicht weiss was ein Litter Locker ist:

Litter Locker Katzensand-Entsorgungseimer

Der Litter Locker ist ein Entsorgungseimer für verschmutztes Katzenstreu und garantiert durch sein einzigartiges Verriegelungssystem absolute Geruchsfreiheit.

Der Litter Locker ist hygienisch und leicht zu handhaben. Er erspart das alltägliche, lästige Wegbringen der Katzenabfalltüten zur Mülltonne. Zum Entleeren des Litterlockers entnimmt man einfach den vollen Schlauchbeutel ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Eine Nachfüllkassette des Folienschlauches reicht bei einer Katze bis zu 2 Monaten.
Quelle und Bild: http://www.petcorner.ch/shop/product_in ... cts_id=676

Gruss, Dani

 
hallo

ich habe mir so ein litter locker zugelegt und finde es eine gute sache!
bei einer oder zwei katzen kann ich ihn nur empfehlen,schliesst die gerüche super ein und ist praktisch in der handhabung!!

ich habe immer noch die erste kasette drin,und benütze ihn jetzt seit fast 4wochen (habe eine katze)!


hoffe das hilft die einbisschen weiter!

 
Hallo Zusammen

Ich werde mir nie sowas kaufen. Für mich ist das nur Geldmacherei.
Ich habe 2 Katzen und habe ein Kompostkübel, da tu ich die sachen immer rein und entsorge dann alles auf einmal. Unten etwas neues Katzenstreu rein, damit die feuchtigkeit aufgesogen wird und fertig. Es stinkt auch nicht so. Etwa alle 2-3 Monate kommt der Kübel in den Geschirrspüler, dann stinkt er auch gar nicht mehr!

Die 50.- kann man sich sparen

Liebe Grüsse

 
Hallo zusammen!

ich tu die Sachen aus dem Katzenkistchen immer in einen Robidogsack und entsorge diese dann auch in einem Robidogkasten.

ich kenne aber dieses System vom Windeleimer her, da funktioniert es auch bestens :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen

Also ich hab den Eimer gekauft und bin sehr begeistert! Einfach, schnell und absolut hygienisch. Ich finde es eine tolle Sache und die 35 CHF (ohne Abfallsack) haben sich gelohnt!