lieferadresse deutschland

yaris

Erfahrener Benutzer
12. Okt. 2008
277
0
0
hat jemand von euch ,schon mal in deutschland was bestellt und sich die ware an eine sogenannten lieferadressenservice liefern lassen? ich möchte gerne waren bestellen ,aber trau mich nicht wirklich :( würdegerne
über eure erfahrungen lesen.

 
Ja habe ich und ich mache das ziemlich oft, kann es nur empfehlen. Meine Lieferadresse ist in Waldshut-Tiengen, sobald ein Paket da ist bekomme ich eine E-Mail und kann es während der Öffnungszeiten abholen. Bisher hat immer alles super geklappt :thumbsup:

 
@ mana das wär ja toll ,da ich wenn deine arbeitskollegin damit einverstanden wäre,wäre mir fast noch lieber,da ich nicht weiss wie lange die lieferzeit dauert .alles andere können wir gerne per pn ausmachen. :thanks:

 
@ martina kann dir leider keine pn schicken,konntest du die kollegin schon fragen? bin übrigens auch auf facebook,solltest mich finden wenn du den namen so eingibst Sa N Dy .

 
Ich kann euch eine viel bessere Alternative vorschlagen. Es ist so ähnlich wie die anderen also man lässt sich seine Bestellung an eine Lieferadresse in Deutschland senden, muss es jedoch nicht selber abholen. Die Bestellung wird nach Hause in die Schweiz geliefert. dies wird ermöglicht durch (link durch Mod entfernt). man muss sich da einffach registrieren und beim bestellen ein paar Sachen beachten und dann läuft alles einwandfrei. 

Lieferadresse Deutschland =

(link durch Mod entfernt)

 
Kann mir jemand einen Lieferadressenservice in Deutschland empfehlen? Bitte per PN, wollen keine Werbung machen. Dankeschön!


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

 
Ich kenne nur einen in Weil am Rhein, ist das so deine Gegend oder lieber anderes Grenzgebiet? 

 
Hallo @Aki73

googel   -  paketshop -  

und du erhälst eine Auswahl von mehreren Standorten in Grenznähe. Diese sind, ich glaube fast alle, in den normalen DHL Post-Filialen. 

Ich bin sehr zufrieden, alles schnell, sauber u korrekt. Ist eine Sendung eingetroffen, habe ich sofort eine Nachricht per mail.

 Ich zahl 2.50 euro für kleine und 5.00 euro f grosse Pakete.

 
Danke Fischerhundefan, ich schau es mir gerne an.


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]