Zum Inhalt springen

Licky fits ( Leckanfälle )

529 Antworten53'722 AufrufeGestartet von Ina ·

Ina
Isch eifach e Seich...Das Luftschlucken hat seit 15 min aufgehört. Jetzt ist sie am Singen aber das liegt am Temgesic

Bacy
Kennst du das Bio Magenpulver von Dr. Lahula evt. wäre das noch zur Unterstützung.

Kiara
oh nein :(

Jasy
Oh nein. Das hatte so gut geklungen. Drücke euch ganz fest beide Daumen, dass es bei diesem einmaligen Anfall für ganz lange Zeit bleibt.

Moni

1× hilfreich
Ina
@bacy:Ja das Pulver kenne ich.

Natürlich musste ich damit Rechnen das es wieder kommt...Ich bin nach alldem halt wieder besorgt. Es ging ihr jetzt aber 6 Monate sehr gut. Denke ganz weg wird es nie sein.Ich hoffe einfach das es nicht wieder so Arg wird.

Disthen
Oh nein! Tut mir so leid für euch! Drücke die Daumen, dass es das nun für 6 Monaten wieder war!

1× hilfreich
BarbaraK
Och nein, ich hatte mich schon gefreut in dem Thread nichts zu mehr zu lesen und damit zu wissen, dass es euch besser geht. Ich hoffe es war ein einmaliger "Rückfall". Wie gehts ihr heute?

1× hilfreich
Ina
Wir hatten beide wenig Schlaf und ich probiere irgendwie diesen Tag zu überstehen. Sie hat immer noch Bauchweh aber keine Licky-fits mehr. Sie schluckt noch wie bei einer Halsentzündung und auf dem Spaziergang würde sie noch viel Gras Fressen. Lasse sie nun sicheheitshalber auf der Station. Da sind immer Leute und viele Ina Fans

Pfösu
Gute Besserung!

Hier sind wohl auch einige Ina Fans :)

tabasco
Oh je! Ich hoffe, es geht Ina schnell wieder besser. Und dann drücke ich die Daumen, dass sie ganz lange keinen Rückfall mehr hat.

Maradey
Gute Besserung!!! Wir drücken auch die Daumen, dass es rasch wieder vorbei ist und so lange wie möglich nicht mehr wiederkommt!

Ina
Danke euch allen❤️

Fay
Oje! Gute Besserung und toi toi toi das es nicht schlimmer wird.

Ina
Die Ina ist seit Wochen wieder mein Sorgenkind :-( In der letzten Zeit war sie wieder oft zur Sicherheit auf der Station. Da kann man schnell reagieren falls sie wieder Licky fits hat. Leider hatte sie auch wieder sehr starken, blutigen Durchfall auch Erbrechen musste sie oft. Jetzt gibts halt wieder Kortison. Bin mit keinem gutem Gewissen nach Berlin gefahren aber ich wusste das sie gut versorgt ist bei meinen Eltern. Die Auszeit habe ich auch gebraucht. Es waren anstrengende Wochen. Hoffe das wir den Entzündungsschub jetzt langsam in den Griff bekommen. Es sieht auf jedenfall danach aus.

Die Spaziergänge und Trainings werden auf ein Minimum gehalten damit sie genügend Ruhe hat. Sie schont sich ja selber nicht und ist immer Startklar.

spookie07
Oh nein das sind nicht gerade tolle Neuigkeiten, tut mir leid!

Ich wünsche Dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen und dass Ina sich recht bald wieder erholt. [emoji258]

1× hilfreich
Kiara
oh nein :( ich drücke ganz fest die daumen!

1× hilfreich
Meily
Ach Herrje. Ich Versteh dich total. Dass nagt ungemein an den Energie Reseven. Arme Ina, ich hoffe ihr könnt bald wieder Gute Tage verzeichnen.

Wir drücken die Daumen!

1× hilfreich
Sassy
Ohje arme Ina. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass Ina bald wieder fit ist.

1× hilfreich
Herniksy
Gute Besserung an Ina! Ich hoffe, sie erholt sich bald wieder.

1× hilfreich
chnopf
Arme Ina :( Gut konntest du dich erholen, auch das ist wichtig. Ich hoffe jetzt geht es wieder aufwärts und ihr habt eine längere Pause bis zum nächsten Schub.

1× hilfreich

Seite 26 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema