Zum Inhalt springen

Lexi's "Geburtstag" 1 Jahr bei uns

15 Antworten763 AufrufeGestartet von Yve ·

YveThemenstart
Da wir Lexi's Geburtstag und ihr echtes Alter nicht kennen, haben wir uns entschlossen, den Tag als sie zu uns kam, als "Wiedergeburt" in ein neues schönes Leben zu betrachten...und feiern diesen Tag als ihren Geburtstag!

Wir sind erstaunt, wie schnell die Zeit mit dir Lexi vergangen ist. Du bist als kleines panisches Bündel Angst bei uns angekommen und hast dich inzwischen zu einer lustigen, lebensfrohen, frechen Hündin gemausert...

Du bringst Schwung und Abwechslung in unser Leben. Still und leise hast du dich in unsere Herzen geschlichen, so dass wir als PS versagt haben. Bei uns hast du ein Zuhause gefunden, mögest du uns noch mit vielen Streichen unterhalten und mit deinem Schabernack zum Lachen bringen!

Viele Schlabberküsschen von Oma Yella, von uns Streicheleinheiten bis zum Umfallen und wie ich TP kenne ein ExtraRIESENguddeli für dich. We love you kleine Fledermaus!

PS: für mich sind die Tage 9.+10.5. "Herzachterbahntage". Da meine Stievmutter am 9.5. vor 4 Jahren an Krebs starb, ist in dieser Zeit das Herz stets erneut wie von tiefer Trauer "eingefroren", denn ich vermisse sie auch heute noch sehr.
Inzwischen habe ich einen Tag später als Trostpflästerli Lexi-Hexs "Einzug" bei uns, den es zu feiern gibt. So vermag mir diese Fellnase mein trauriges Herz zu einem Lächeln verzaubern...

sent via Handy

Fay
So schön geschrieben Yve!
Und ich bin sehr froh, dass Lexi-Hexs vor einem Jahr zu euch gezogen ist. Ich liebe ihre Geschichten!!!
Wünsche euch ganz ganz viele wunderschöne weitere Jahre zusammen.

PommesChips
Alles gute zum Lotto-Gewinn-Zuhause-Einzugstag, Lexi!!
Auf das du heute ein paar extra Leckerlis bekommst! :escape:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Emmaline
Jö Yve, dein Text hat mich gerade richtig gerührt! Schön wie viel Glück die kleine Hexe mit euch hat, und wieviel ihr mit ihr :-) Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

B500
Snüüüüüüff... so schön! :love:

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag und das es dann noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele solche Tage gibt!

Feiert schön, verwöhnt euch gegenseitig; ihr habt's verdient, so viel habt ihr miteinander geschafft in diesem Jahr, das ist eine riesen Leistung und absolut nicht selbstverständlich! Hut ab!
Ihr seid einfach SUPER!

Spuki
Das hast du sehr schön geschrieben, ich wünsche euch mit Lexi noch ganz viele schöne und unterhaltsame Stunden.
Das mit dem Wechselbad der Gefühle kenne ich, ich habe mit meinem Schatz am 22.11. Jahrestag und mein Papi ist am 24.11. gestorben. Irgendwie ist man glücklich, aber das Herz ist doch sehr schwer dabei.

Andromeda
Also gute zum Jubiläumstag kleine Lexi Hexi !
Auf dass du uins noch gaaaaanz lange mit deinen Streichen unterhälst!

lesky
Happy Birthday für deine zweite Chance und schön hast du dich so toll entwickelt.
Lese immer wieder gerne deine Geschichten wie du deinem Fraueli das Leben in Schwung hälst.

Yve
Wuuuffff...Pfotenshake für eure lieben Glückwünsche :-)

Bin gerade von nem coolen Spazi zurück. Ich durfte gaaanz viel frei rumdüsen - habe dies nicht ausgenutzt und schön brav ALLE Wünsche von Yve befolgt, yeah!

Aber TP grummel hat mir eine Straussensehne zum stundenlang Zähneraspeln versprochen - sobald wir zurück sind...pööh, jetzt quatscht der schon ewig mit den Nachbarn im Garten. HALLO ich warte, ICH habe heute Geburi, Yve hat uns extra die Zähne mit Fortran geputzt, damit der Zahnstein aufgeweicht wird und wegbröckelt, wenn wir auf der Sehne rumknabbern - DAS hält nicht ewig...Wuff wuff jaul knurr grummel seufz...will mein Kauzeugs hey du da draussen... :headbang:

Hihi...Yve hat erbarmen...wir kriegen TPs Geschenk von ihr :love:

sent via Handy

Guest
alles gute zum Jubiläumstag:jup und dass noch viele weitere folgen:D

dsire
Jetzt frierts mich gerade- das hast du den schön geschrieben :love:
Und alles gute zum 1 Jahres Jubiläum :jup

Wuscheli
Herzlichen Glückwunsch kleine Maus. :smilieflower

Guest
Hoffe du darfs noch viele weitere "Geburtstage" mit Yve und Co. feiern. Hoffe du hast deinen Tag richtig genossen und das Leckerli auch (hoffentlich gabs 2 ;o) )

Disthen
Happy burzeltag! Umd geniess deine familie noch gaaaaanz lange!!! :)

Yve
bearbeitet #15
Pssst..."KleinPodinase" braucht noch eine Menge Schlaf...die Süssee träumt eingebettet bei TP von ihrem "Burzeltag" und bedankt sich freudig wedelnd über eure lieben Kommentare :-)

sent via Handy

ForumRunner_20130510_211617.jpg

estrella
ujujuj ich habe fast dein jahrestag verpasst. äxgüsi lexi. aber es reicht noch. häppy jahrestag bei yve und tp. da hast du es tiptop getroffen gell?

ich hoffe deine familie hat dich ordentlich verwöhnt...?

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema