Levy ist krank
161 Antworten9'060 AufrufeGestartet von Levy ·
Levy
:solace: Er musste sich heute morgen wieder übergeben :( Dann musste ich ihn in die Klinik bringen. Er ist jetz da und wird stündlich geröntgt.
Er fehlt mir :( :( Ich hoffe sooo, dass es nichts Schlimmes ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
Er fehlt mir :( :( Ich hoffe sooo, dass es nichts Schlimmes ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
Till
Auch wir wünschen Levy gute Besserung und euch viel Kraft!
jeblo
ach shit, mir würds nicht anders gehen wenn ich meinen hund in fremde hände abgeben müsste... vermuten Sie denn einen Fremdkörer in demfall oder wurde gar einer gefunden?
fühl dich mal gedrückt, kommt schon gut! :solace:
fühl dich mal gedrückt, kommt schon gut! :solace:
Bonsaiwolf
Ich drück Levy die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
Amina
Ach der arme Kerl! Wir wünschen euch viel Kraft und Gute Besserung!
minimum
Oh nein! Ganz gute Besserung! :solace:
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es Levy bald besser geht! :thumbs:
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es Levy bald besser geht! :thumbs:
Simi
Ich wünsche ihm auch gute Besserung! :solace:
Entschuldige meine Frage, aber ist dieser Zeno ein recht alter Hund? Ich habe kannte mal einen Golden Retriever namens Zeno, aber das ist fast 10 Jahre her. Ich war für ihn in meinem Haushaltsjahr zuständig (in Weinfelden). Ist es etwa der selbe oder nur ein Zufall?
Entschuldige meine Frage, aber ist dieser Zeno ein recht alter Hund? Ich habe kannte mal einen Golden Retriever namens Zeno, aber das ist fast 10 Jahre her. Ich war für ihn in meinem Haushaltsjahr zuständig (in Weinfelden). Ist es etwa der selbe oder nur ein Zufall?
Strizi
Oje, wünsche Levy gute Besserung.
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt. :thumbs:
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt. :thumbs:
Meily
Ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung!
Ich hatt vor einer Woche das Problem, dass Meilo den ganzen PreyDummy runter gewürgt hatte. Gott sei dank habe ich das gesehen. Somit konnte ich schnell handeln und zum TA fahren. Wir mussten auch Kartoffelstock geben. Mit etwas Katzenfutter drunter gemischt wurde es genüsslich aufgegessen. Der TA hat dann eine Spritze gegeben und ihm wurde übel. Hat dann mit dem Kartoffelstock den PreyDummy wieder rausgekotzt.
Ich weiss wie man sich Sorgen machen kann um den kleinen. Wir drücken dir feste die Daumen und Pfoten! Es wird ihm sicherlich bald besser gehen. Er ist ja in Guten Händen :thumbs:
Ich hatt vor einer Woche das Problem, dass Meilo den ganzen PreyDummy runter gewürgt hatte. Gott sei dank habe ich das gesehen. Somit konnte ich schnell handeln und zum TA fahren. Wir mussten auch Kartoffelstock geben. Mit etwas Katzenfutter drunter gemischt wurde es genüsslich aufgegessen. Der TA hat dann eine Spritze gegeben und ihm wurde übel. Hat dann mit dem Kartoffelstock den PreyDummy wieder rausgekotzt.
Ich weiss wie man sich Sorgen machen kann um den kleinen. Wir drücken dir feste die Daumen und Pfoten! Es wird ihm sicherlich bald besser gehen. Er ist ja in Guten Händen :thumbs:
Landei
Oh je, wünsche Levy gute Besserung und die Daumen und Pfoten werden natürlich auch gedrückt... :thumbs:
trickdogger_girl22
Gute Besserung dem Kleinen! Hoffe dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist.
schmue
Auch von uns gute Besserung :thumbs:
spookie07
Oh mann, ich wünsche Levy gute Besserung und hoffe dass es kein Fremdkörper ist!
Genau so hat die ganze Leidensgeschichte bei meinem Spike auch angefangen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden :solace:
Genau so hat die ganze Leidensgeschichte bei meinem Spike auch angefangen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden :solace:
Eben
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Levy-Schatz bald wieder fit und gesund wird! :solace:
Nadja und Patenhunde
auch von uns ganz ganz gute Besserung für Levy :solace:
würd drücken Daumen und Pfoten, dass es bald besser geht :thumbs:
würd drücken Daumen und Pfoten, dass es bald besser geht :thumbs:
Levy
Levy liegt unter dem Messer....
Ich melde mich später
Ich melde mich später
spookie07
Oh neee, oder?
Also doch Fremdkörper???
Au mann da kommt mir grad alles wieder hoch, hab ja das selbe erlebt bei meinem Spike.
Alles Gute und meld Dich wenn Du mehr weisst!
Wir denken an Euch! :solace:
Also doch Fremdkörper???
Au mann da kommt mir grad alles wieder hoch, hab ja das selbe erlebt bei meinem Spike.
Alles Gute und meld Dich wenn Du mehr weisst!
Wir denken an Euch! :solace:
thombhu
uiii!! =O
die daumen sind gedrückt... viel kraft und geduld beim warten... :solace:
die daumen sind gedrückt... viel kraft und geduld beim warten... :solace:
Capricorn13
Ich denk fest an dich!
:solace:
:solace:
Snuffie
Ich drück euch beide Daumen und schicke dir viel Kraft.
Seite 3 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema