Leif is life
40 Antworten2'618 AufrufeGestartet von sünneli ·
Jasy
Eine wunderschöne Stimmung und tolle Hunde.
Schön auch, wie du sein "Gib laut" eingefangen hast.
Moni
Schön auch, wie du sein "Gib laut" eingefangen hast.
Moni
dsire
Hey lässige Fotos von deinem Bueb :thumbsup:
sünneli
Danke euch allen!!!
@Troll
Ja gell, ich drucke jetzt dann Karten mit dem Foto drauf und bitte um eine milde Gabe und bald, bald bin ich Millionärin :escape: Ich liebe es zu jeder Jahreszeit an der Thur zu laufen, aber am schönsten ists schon im Herbst! Meine Kollegin mit Aramis geht hald am liebsten dort laufen da ihr Hund ein Jäger ist und so kann sie ihn gut laufen lassen. Und die Hunde können gut fräääsen :headbang:
@Troll
Ja gell, ich drucke jetzt dann Karten mit dem Foto drauf und bitte um eine milde Gabe und bald, bald bin ich Millionärin :escape: Ich liebe es zu jeder Jahreszeit an der Thur zu laufen, aber am schönsten ists schon im Herbst! Meine Kollegin mit Aramis geht hald am liebsten dort laufen da ihr Hund ein Jäger ist und so kann sie ihn gut laufen lassen. Und die Hunde können gut fräääsen :headbang:
sünneli
Noch ein paar Bilder von unsrem Spaziergang in der Thurauen:
Aussichtsturm

Uploaded with ImageShack.us
Aussicht von oben, im linken Bildrand fliesst die Thur in den Rhein

Leif ging die Wendeltreppe ohne Problem hoch und wieder runter :thumbsup:

Hier fliesst die Thur in den Rhein

Kurzes Bad

Biber war am Werk

Aussichtsturm

Aussicht von oben, im linken Bildrand fliesst die Thur in den Rhein

Leif ging die Wendeltreppe ohne Problem hoch und wieder runter :thumbsup:

Hier fliesst die Thur in den Rhein

Kurzes Bad

Biber war am Werk

sünneli
Am Mittwoch haben wir ganz spontan mit Shila und ihrem Atti auf der Frauenfelder Allmend abgemacht. War mega toll, Hunde konnten rumfräsen, Kids hatten Spass, wir viel zu quatschen und das Wetter war einfach herrlich :D
Leider sind nur ein paar Fotos was geworden:

Leider sind nur ein paar Fotos was geworden:

Bibu
ganz Tolle Fotos, das Gebiet sieht auch ganz klasse aus, schön Weitläufig
Shila
Hey, da sind ja doch einige von den Fotos was geworden! :)
Also bei mir hat ja Junior Photos gemacht und er hat mit Vorliebe die Mädels abgelichtet, von den Hunden gabs kein einziges! :ugly:
Und ja, muss meinem Vierbeiner dringend ein neues Brustgeschirr kaufen. Sieht doof aus, wenn der immer im Zuggeschirr rumrennen muss. :lalala:
Also bei mir hat ja Junior Photos gemacht und er hat mit Vorliebe die Mädels abgelichtet, von den Hunden gabs kein einziges! :ugly:
Und ja, muss meinem Vierbeiner dringend ein neues Brustgeschirr kaufen. Sieht doof aus, wenn der immer im Zuggeschirr rumrennen muss. :lalala:
Pluto
@ Sünneli: Wunderbar melancholische Winterbilder aus der Nähe meiner alten Heimat :love:
Vielen Dank
Vielen Dank
sünneli
Janine
Alles Gute zum Hunde-Geburtstag Leif....
sünneli
Dankeschön, ist ja zwar schon wieder 2 Monate seither, ich habe es immer wieder vergessen/keineZeit/keine Lust gehabt:blush:
sünneli
nati
Ah jetzt sehe ich Deine Pony-Faktion! süss!
Erin
bearbeitet #34
@sünneli
ich denk ich habe dich gestern abend mit life und zwei kids beim vorbeifahren gesehen. kann es sein, dass zumindest eines der kinder auf einem velo sass und ihr zum haus hinliefen? als beifahrer war es mir nicht möglich anzuhalten.
deine bilder sind süss. das bild mit dir, life und pony, ist das der weg der zum nächsten dorf führt?
ich denk ich habe dich gestern abend mit life und zwei kids beim vorbeifahren gesehen. kann es sein, dass zumindest eines der kinder auf einem velo sass und ihr zum haus hinliefen? als beifahrer war es mir nicht möglich anzuhalten.
deine bilder sind süss. das bild mit dir, life und pony, ist das der weg der zum nächsten dorf führt?
sünneli
@nati
Danke, habe auch uh freude an den Zwergen! Momentan sinds hier nicht in den Ferien sondern eher im Arbeitslager, täglich sicher eine Stunde ausreiten und dann wechsle ich ab jeder kommt noch am Abend mit dem Hund eine Runde mit. Und ich bin fitter den je, so bin ich meistens täglich 3Stunden am laufen mit Hund und Ponies;-)
@Erin
Jaaaa, ich glaube ich war noch Samstags Abends mit Leif und 2 Kindern, die mit Velo und Laufvelo unterwegs waren, am spazieren! :mail:
Danke, habe auch uh freude an den Zwergen! Momentan sinds hier nicht in den Ferien sondern eher im Arbeitslager, täglich sicher eine Stunde ausreiten und dann wechsle ich ab jeder kommt noch am Abend mit dem Hund eine Runde mit. Und ich bin fitter den je, so bin ich meistens täglich 3Stunden am laufen mit Hund und Ponies;-)
@Erin
Jaaaa, ich glaube ich war noch Samstags Abends mit Leif und 2 Kindern, die mit Velo und Laufvelo unterwegs waren, am spazieren! :mail:
sünneli
Ein paar neue Fotos von meinem Kleinen. Wir haben über Pfingsten einen Ferienhund hier, ein alter Opa, 11Jahre Altersunterschied zu Leif, ebenfalls einen Schäfermix und einfach ein gaaanz lieber, ruhiger, gemütlicher Hund:love: So spazieren wir eben nicht so lange, dafür machen wir eine längere Pause am See, und das es wieder so schön warm ist gehen Kinder und Hunde schwimmen und ich selber halte meine Zehen ins Wasser:D

1× hilfreich
sünneli
saki
Wäre auch gerne gekommen aber war doch zu früh für mich und das Mail habe ich zu spät gesehen. Wär bis um 23.00 Uhr arbeitet ist froh wenn man ausschlafen kann. Aber gerne ein anderes mal.
sünneli
Kein Problem, wäre toll gewesen aber vielleicht schaffen wir es ja ein andersmal! Meine Nr. hast du ja jetzt, also einfach smslen falls du mal Gesellschaft haben willst;-)
Und das mit dem Ausschlafen kenne ich eigentlich, Dienstag Nacht (bzw. Mittwoch Morgen) erst um 1Uhr ins Bett und gestern auch erst um 23Uhr nach Hause gekommen und doch jeweils um 6Uhr aufgestanden, Kids müssen ja in die Schule... Ich schlafe wahrscheindlich heute um 20Uhr:blush:
Und das mit dem Ausschlafen kenne ich eigentlich, Dienstag Nacht (bzw. Mittwoch Morgen) erst um 1Uhr ins Bett und gestern auch erst um 23Uhr nach Hause gekommen und doch jeweils um 6Uhr aufgestanden, Kids müssen ja in die Schule... Ich schlafe wahrscheindlich heute um 20Uhr:blush:
sünneli
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema