Leckerli Suche

Skipper

Benutzer
08. März 2007
68
0
0
69
Hallo zusammen

Hier ein paar Bilder von Skipper, wie er Leckerli (Wiener in dünne Rädchen geschnitten)sucht und findet...

skippersuchtgudelipd6.jpg


skipperfindetgudelidq2.jpg


Ab und zu lege ich ein Wursträdchen auf eine Slalomstange, darum kontrolliert Skipper alle Stangen...

skippersuchtgudeliup1am9.jpg


Hier ist keins...

skippersuchtgudeliupwj5.jpg


Hier auch nicht (aber auf der Stange links daneben *g*)

Wer gut hinguckt, sieht das Wursträdchen unten im Fallen... (im Gras), Skipper stubst mit der Pfote an die Slalomstange und wirft so die Wurst runter...

skipperfindetgudeli1kp7.jpg


 
Hallo MArianne!

wow! Du verwöhnst uns wieder mit tollen Bildern! :danke

solche Suchspiele sind wirklich eine sehr gute Beschäftigung für die Hunde.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Marianne

Tolle Fotos... Skipper wirkt auf diesen Fotos richtig gross, mit langem Körper :wink:

Musste auch schmunzeln ab der tollen Idee mit den "Slalomstangen" aus Weidepfählen... super Idee. Wenn ich in den nächsten Tagen die neue Schafweide eben mit diesen Plastikpfählen machen muss, werde ich wohl auch mal einen Slalom mit Patch üben :D

 
Hallo Marianne

Tolle Fotos, du hast mir gleich einen "Wink" gegeben, zu was diese Stangen "auch" noch zu gebrauchen sind.

Diese Übung wird gleich bei den "Grossen" ins Programm aufgenommen, ich weite es aber noch etwas aus, und Hundi darf noch zuerst irgendwas schönes machen, Sitz - Platz oder so, bevor er dann das Würstli holen darf :wink:

 
Hallo Marianne,

Die Fotos sind süss....und die Idee mit dem Würstlisuchen finde ich klasse respect

 
Nur eine Stange ist ein Weidepfahl... die anderen sind echte Slalomstangen (gekauft bei Meiko), aber Weidepfähle eignen sich bestens für Slalom...
Skipper darf jeden Abend in Haus und Garten Wienerrädli suchen... Allerdings werden die meist für ihn unsichtbar versteckt (unter dem Teppich, einem Kissen oder im Garten unter Blättern usw.), die Leckerlisuche ist immer der krönende Abschluss unserer abendlichen Trick- und Dogdancingrunde, die wie ein Ritual immer nach dem Bürsten stattfindet...

 
Hallo Marianne.

Danke für die super Fotos :) . Finde es eine gute Idee mit dem Leckerli suchen.

Gruss, Dani