Zum Inhalt springen

Lady's 1. Mai Spaziergang

1 Antworten631 AufrufeGestartet von Skipper ·

SkipperThemenstart
Donnerstag, 1. Mai 2008 (Auffahrt)

Wuff zusammen

Inzwischen bin ich ja 6.5 Monate jung. Heute waren wir wieder einmal auf der Chrischona. Hui, das hatte aber sehr viele Leute im Wald, sonst treffen wir kaum jemanden an. Meine Zweibeiner haben was von „Banntag“ gesagt. Aber wie man vielen Bildern unschwer ansieht, laufen meine Zweibeiner nur selten auf einem Weg. Wir laufen meist quer durch den Wald, was auch manchmal mühsam ist, weil da die Holzarbeiter einfach die grossen Äste in den Wald geschmissen haben und ich darüber springen und mir den Weg suchen muss. Aber meistens macht es einfach Spass! Da kann ich tote Tiere finden und beschnüffeln, Spuren von Wildschweinen verfolgen, über einen Baumstamm über eine Schlucht laufen und runter gucken, wie tief ich fallen könnte, mit meinen Zweibeinern spielen, mit Stöckchen rumrennen, mich in Kacke wälzen – kurzum, ein Genuss! Dann liefen wir noch ein Stück über eine Wiese, da konnte ich horchen und schnuppern… Nun sind wir zurück und sobald ich ausgeschlafen habe, gehen wir noch zu meiner Hundepatin. Einfach ein toller Tag also! Wuff Lady

ich laufe ganz mutig über die Schlucht

hui, hier geht’s ca. 3 m runter

manchmal bin ich ein Kampfhund…

cintia
Hallo Lady

Das sind ja süsse Photos! (Besonders das im hohen Gras!)
Wünsche dir und deinen Zweibeinern noch viele intressante Waldspaziergänge...

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema