Lady

ralta

Benutzer
02. Nov. 2005
78
0
0
Hallo Zusammen
Ich möchte euch gerne unsere Lady Vorstellen.
Sie ist eine Tricolor Collie Hündin. Sie ist 1 Jahr alt und bereitet uns sehr viel Freude. Sie ist ein toller Familienhund und die beste Freundin unserer Kinder.
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nie einen Collie wollte. Ich fand diese Hunde immer etwas langweilig und sah die Haltung dieser Rasse als keine Herausforderung. Nachdem wir uns allerdings zwei mal hintereinander viel zu früh von unseren treuen Begleitern verabschieden mussten, suchten wir nach einer Rasse, bei der die Lebenserwartung hoch und das Krankheitsrisiko möglichst gering ist. So fand Lady den Weg zu uns und wir würden Sie um nichts in der Welt mehr hergeben.

Liebe Grüsse
Ralta & Lady

 
Hallo Ralta

Lady trägt ihren Namen zurecht,
das kann mann schön am Sitzen sehn, Lady like :wink:

ich Wünsche dir und deiner Familie das ihr viele Jahre
an eurer Coli Dame , Freudige zeiten erleben dürft !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Ralta

Lady gefällt mir auch sehr gut... wirkt für mich auch sehr sympathisch und auch irgendwie einfach schön proportioniert, oftmals erscheinen mir die Schnauzen von Collies einfach überdimensional lang und spitz, bei Lady aber überhaupt nicht. Gibt es da verschiedene Collieschläge??

 
Hallo Ralta.

Ist eine sehr schöne Hündin :D .
Seid ihr da am zelten gewesen? Dieses Foto erinnert mich gerade an unsere Ferien in Texel. Habe auch noch so ähnliche Fotos.

Gruss, Dani

 
Oh ja, eine wunderschöne Dame und Lady ist da echt passend. Ist sie denn auch sehr "eigen" oder eher unkompliziert?