läufigkeit

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo
ribi ist seit sonntag in den stehtagen und sie bringt uns regelrecht um den schlaf :(

nach zwei stunden schlafen macht sie nichts mehr anderes als hn und her laufen, sich schlecken und zwischendirch noch viepen. das hat angefangen als ein unangeleinter rüde sie am hinterteil angefangen hat zu schlecken.

bis jetzt hatte ich nur hündinnen, aber keine hat so stark reagiert in den stehtagen. hattet ihr auch schon solche erfahrungen?

ich bin jedenfalls froh, wenn das ganze vorüber ist. ribi ist auch total erschöpft und schläft nur noch, da sie in der nacht kaum geshlafen hat. meine augen fallen auch gleich zu, aber leider kann ich mich im gegensatz zu ribi nicht ins bettchen legen,d a ich am nami kurs habe :roll:

 
Hallo

Eine Freundin von mir hatte auch so eine "extreme" Hündin... hat penetrant allen (ob Mensch oder Hund) den Hintern hingestreckt, richtig aufdringlich, total unruhig, hat einem regelrecht angesteckt mit ihrer Unruhe... war ehrlich gesagt auch ziemlich nervig (haben alle so empfunden, wohl inklusive Hund).

Hat dann homöopathisch versucht etwas beruhigend einzuwirken.. aber ohne Erfolg..

Sie hat sie, als sie das zweite Mal noch extremer wurde dann kastrieren lassen :roll:

 
Hallo Husika!

im Homöopathiebuch heisst es:
übermässiger Geschlechtstrieb:
bei der Hündin: Platinum + Murex
Platinum wird in hoher Potenz gegeben, 1x wö D200, während an den Zwischentagen das Begleitmittel Murex D6 4x tägl. von Nutzen ist.

Falls Du aber etwas spezifischer auf Ribi eingehen willst, würde ich mich an eine Homöoathin wenden.

Hätte sonst eine Adresse :wink: von einer Naturheilpraktikerin für Tiere (Homöopathie, Bachblüten Phytotherapie)

Liebe Grüsse
Nati

 
hallo nati

vielen dank für das angebot, aber ich lasse es lieber sein. denn seit die hömophatie bei luna nach hinten losging lasse ich es lieber.

 
Hallo

Also Sheela ist auch ganz extrem wenn Sie läufig ist.......aber Sie wird agressiv gegen die Rüden.

Sie wäre total ungeeignet für die Zucht :?