Hallo zusammen
Wie ich euch am Donnerstag erzählt habe, war ich schnell ein paar Tage
weg.
Wir sind am Freitag Nachmittag um 14 Uhr gestartet, über den Lötschberg-
Verlad.
Unser erstes Ziel war der Military Shop in Thun,
da wir noch einige Sachen einkaufen mussten für unsere nächste
Open-Air Party. Leider haben wir dass was wir suchten nicht gefunden,(Benzinkanister, und billige Seile)
aber dafür andere nützliche Sachen, zwei Gurte und 5 weisse Leintücher.
Wir verliessen dann den Military Shop, und überlegten uns wo wir als nächstest hingehen wollen.
Wir entschlossen uns, meinen Bruder in Bern zu besuchen, er hatte
Nachmittagsschicht, im Restaurant Du Nord, so stoppten wir in Bern auf
ein feines Bier.
Um ca. 17 Uhr gingen wir weiter Richtung Kirchberg, da wir noch ein bisschen den IKEA unsicher machen wollten.
Um halb sieben gings dann in Richtung Basel City, wo wir dann gegen 19 ankamen.
Nun gings auf Hotelsuche, wir haben unser Auto im Parkhaus untergestellt, und sind dann ein bisschen durch die City gelaufen, aber diee Hotels sahen alles ziehmlich teuer aus, so gingen wir zurück zum Parkhaus, und siehe da, genau daneben war ein Hotel, wir haben uns da ein Zimmer genommen, und gingen auf die Suche nach einem feinen Restaurant, wir waren langsam aber sicher ziehmlich hungrig.
Wir haben uns entschlossen, in der Walliser Channa ein Käsefondue zu essen, hmmmm traurig aber wahr, wie Walliser gehen in Basel in die
Walliser Channa :roll:
Am nächsten morgen sind wir um 8 Uhr aufgestanden, haben gedoucht, und gefrühstückt, und sind, dann in Richtung Europa Park gefahren.
Am viertel nach neun sind wir dort angekommen,
und dann gins los den ganzen Tag anstehn, und fun haben.
Vorallem der neue Silverstar hat uns gefallen, das war nervenkitzel pur.
Nach einem langen schönen Tag haben wir uns überlegt was wir als nächstes tun wollen.
Da wir beide sehr müde waren, haben wir uns entschlossen, zurück nach Hause zu gehen, auf dem Heimweg haben wir dann in Kandersteg noch
fein zu Nacht gegessen, inkl, Flasche Wein :roll: und fuhren dann ein wenig beschwippst die letzten Meter nach Hause.
War ein sehr schöner Auflug, aber leider habe ich keine Fotos gemacht,
da ich den Apperat zu Hause habe liegen lassen,
Liebe Grüsse Eli
Wie ich euch am Donnerstag erzählt habe, war ich schnell ein paar Tage
weg.
Wir sind am Freitag Nachmittag um 14 Uhr gestartet, über den Lötschberg-
Verlad.
Unser erstes Ziel war der Military Shop in Thun,
da wir noch einige Sachen einkaufen mussten für unsere nächste
Open-Air Party. Leider haben wir dass was wir suchten nicht gefunden,(Benzinkanister, und billige Seile)
aber dafür andere nützliche Sachen, zwei Gurte und 5 weisse Leintücher.
Wir verliessen dann den Military Shop, und überlegten uns wo wir als nächstest hingehen wollen.
Wir entschlossen uns, meinen Bruder in Bern zu besuchen, er hatte
Nachmittagsschicht, im Restaurant Du Nord, so stoppten wir in Bern auf
ein feines Bier.
Um ca. 17 Uhr gingen wir weiter Richtung Kirchberg, da wir noch ein bisschen den IKEA unsicher machen wollten.
Um halb sieben gings dann in Richtung Basel City, wo wir dann gegen 19 ankamen.
Nun gings auf Hotelsuche, wir haben unser Auto im Parkhaus untergestellt, und sind dann ein bisschen durch die City gelaufen, aber diee Hotels sahen alles ziehmlich teuer aus, so gingen wir zurück zum Parkhaus, und siehe da, genau daneben war ein Hotel, wir haben uns da ein Zimmer genommen, und gingen auf die Suche nach einem feinen Restaurant, wir waren langsam aber sicher ziehmlich hungrig.
Wir haben uns entschlossen, in der Walliser Channa ein Käsefondue zu essen, hmmmm traurig aber wahr, wie Walliser gehen in Basel in die
Walliser Channa :roll:
Am nächsten morgen sind wir um 8 Uhr aufgestanden, haben gedoucht, und gefrühstückt, und sind, dann in Richtung Europa Park gefahren.
Am viertel nach neun sind wir dort angekommen,
und dann gins los den ganzen Tag anstehn, und fun haben.
Vorallem der neue Silverstar hat uns gefallen, das war nervenkitzel pur.
Nach einem langen schönen Tag haben wir uns überlegt was wir als nächstes tun wollen.
Da wir beide sehr müde waren, haben wir uns entschlossen, zurück nach Hause zu gehen, auf dem Heimweg haben wir dann in Kandersteg noch
fein zu Nacht gegessen, inkl, Flasche Wein :roll: und fuhren dann ein wenig beschwippst die letzten Meter nach Hause.
War ein sehr schöner Auflug, aber leider habe ich keine Fotos gemacht,
da ich den Apperat zu Hause habe liegen lassen,
Liebe Grüsse Eli