Kurzfristig: Hundesitter vom 11.Okt.-15.Okt.15 gesucht

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
36
Hallo zusammen

Etwas kurzfristig schaue ich mich um nach einem Sitter, der Diandra vom Sonntag 11.10 bis am Donnerstag bzw. vermutlich besser Freitagmorgen 16.10 sitten könnte.
Mein Freund und ich sind in diesem Zeitraum beide im Ausland. Wir haben zwar bereits unseren Standardsitter für diese Zeit, das würde alles klappen, da ich aber das Gefühl habe, dass Diandra aktuell nicht ganz sooo fit ist und bei unserem Sitter immer viel los ist (andere Hunde), habe ich etwas Bedenken, dass sie evtl. nicht genug Ruhe/Rückzugsmöglichkeiten hätte in diesen Tagen. (Diandra hat Mundgeruch, ich vermute einen Zusammenhang mit den Zähnen/Zahnfleisch, sie hat heute nur das halbe Znacht gegessen, ich werde sie vermutlich am Freitag mal dem TA zeigen). Daher wäre es super, wenn wir evtl.kurzfristig noch jemanden finden würden, der am besten selber nur 1 oder 2 (eher ruhigere) Hunde hat und sie für ein paar Tage in die Familie aufnehmen würde (natürlich gegen Bezahlung!).

Der Ort spielt keine grosse Rolle, ich könnte Diandra abholen und bringen, mir ist ein gutes Plätzli wichtiger, als dass es in der Nähe ist. Diandra ist ein sehr unkomplizierter Hund, mag Kinder und auch Katzen, verträgt andere Hunde problemlos (ist aber im Spiel manchmal rüpelhaft). Sie kann problemlos freigelassen werden( ausser an Strassen natürlich) und  jagt nicht. Sie ist normalerweise Labi-typisch verfressen (frisst draussen aber kaum was zusammen, sie weiss, dass sie das nicht darf).

Jaaa...ich glaube das war erstmals alles, falls ihr noch Fragen habt, nur her damit :)

Liebe Grüsse, lorileu

 
  • Like
Reaktionen: Bullifründin
Dann kann ich mich leider nicht anbieten, da ich selber einige Hunde habe, obwohl sie bei mir Ruhepausen einhalten müssen. Wenn Du trotzdem interesse hast, melde Dich einfach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Diandra darf wieder einmal mit uns in die Wanderferien mitkommen ins Südtirol... Xiu freut sich jetzt schon auf Diandra.

 
Und Diandra freut sich auf dich und ihren Xiu :blush: Viiielen vielen lieben Dank nochmals!

 
Xius schwarzer Labikumpel ging heute Abend, nach 3 Tagen bei uns, wieder nach Hause. Und schon ist der nächste Feriengast da, diesmal eine braune Labihündin... Diandra!