Hallo
Heute überbrachte ich die Weihnachtsgeschenke an meine Freunde in der Stadt.
Die 2 Beiner bekamen meine selbstgebackenen Weihnachtsguetzli.
Für meine 4 beinigen Freunde hatte ich selbstgebackene Hundekekse dabei.
Für Seline noch was ganz Besonderes, einen riesen Knochen
Ich besuchte auch Nella, in der Hoffnung einige Fotos von Aski machen zu können, um diese dann an seine Patin zu senden.
Unter Anderem überbrachte ich Nella auch den Sack Trockenfutter, den ich jeweils mit ihrer Geldspende kaufen kann.
Aski war jedoch nicht dort, als ich kam.
Nella erzählte mir, dass Alle jeden Tag kommen, ihr Bäuchlein füllen, und dann wieder gehen. Es ist nun kalt geworden, und sie haben wohl einen Unterschlupf gefunden, wo sie sich ungestört aufhalten können.
Lilly, der Liebling von Nella, kam dann irgendwann daher.
Es ist sowas von toll, die Beiden zu beobachten, wie die sich jeweils begrüssen.
Hier einige Fotos vom Heutigen Treffen
Nella und Lilly
Ich hatte mega Freude, als ich sehen durfte, dass es auch am späteren Nachmittag noch Futter in den "Näpfen" hatte.
und hier noch ein paar Streicheleinheiten von Zia "Ilde" :wink:
Heute überbrachte ich die Weihnachtsgeschenke an meine Freunde in der Stadt.
Die 2 Beiner bekamen meine selbstgebackenen Weihnachtsguetzli.
Für meine 4 beinigen Freunde hatte ich selbstgebackene Hundekekse dabei.
Für Seline noch was ganz Besonderes, einen riesen Knochen
Ich besuchte auch Nella, in der Hoffnung einige Fotos von Aski machen zu können, um diese dann an seine Patin zu senden.
Unter Anderem überbrachte ich Nella auch den Sack Trockenfutter, den ich jeweils mit ihrer Geldspende kaufen kann.
Aski war jedoch nicht dort, als ich kam.
Nella erzählte mir, dass Alle jeden Tag kommen, ihr Bäuchlein füllen, und dann wieder gehen. Es ist nun kalt geworden, und sie haben wohl einen Unterschlupf gefunden, wo sie sich ungestört aufhalten können.
Lilly, der Liebling von Nella, kam dann irgendwann daher.
Es ist sowas von toll, die Beiden zu beobachten, wie die sich jeweils begrüssen.
Hier einige Fotos vom Heutigen Treffen
Nella und Lilly
Ich hatte mega Freude, als ich sehen durfte, dass es auch am späteren Nachmittag noch Futter in den "Näpfen" hatte.
und hier noch ein paar Streicheleinheiten von Zia "Ilde" :wink: