Konnte wiedermal nicht wiederstehen

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Salü zeme

Viel gab die Börse gestern in Frauenfeld wohl für die meisten nicht her :( (Ausser für 2 Leute, aber dort war die Börse nur Übergabeplatz).
Ich konnte trotzdem einem wunderschönen Anolis sagrei Päärchen nicht wiederstehen und musste es einfach haben; passt auch gut zu den Dendrobaten.

Gruess Dani

 
Hallo Dani.

Ist ein schhönes Tier :D .
Wie gross werden die? Wirst du sie mit den Dentrobaten vergesellschaften?

Gruss, Dani

 
Salü

Ein bisschen unscheinbar, aber warte bis er seine Kehlhaut zeigt :D leuchtend rot mit gelbem Rand und gelben Punkten.
Männchen werden ca. 18cm
Weibchen ca. 14cm
Die kommen nach der Quarantänezeit; sind WF, in ein Palaudarium, zusammen mit Dendrobaten, und ev. Fischen und Laubfröschen.

mfg Dani

 
Hi Dani

hast schon Recht. Für uns hatte es an der Börse nichts. :(
Wir waren auf der such nach einem Cyrtodactylus peguensis. Hatten aber kein Glück.
Dafür hat die Übergabe der Achatschnecken echt gut geklappt. :)

gruss
andrea

 
Guete Abig

Wobei die von Reptophilia waren echt lustige Gesellen :D :D Die wollten allen ernstes für einen unbestimmten D. azureus 175Fr. :D Oder für Leucomelas oder Auratus blau 125Fr.

mfg Dani

 
Hallo Dani

Gratuliere zu den Anolis sind schöne Echsen ,
durfte schon mal Bilder von Jungen sehn, soo herzig !
Bin gespannt auf weitere Fotos von den Tieren !

Es Grüsst
Eda :)