Kommentarfunktion auf meinem Trüffelsuchblog
8 Antworten603 AufrufeGestartet von cojack20 ·
cojack20Themenstart
Hallo,
Ich habe wohl Probleme mit der Kommentarfunktion meines Trüffelsuchblogs und möchte gerne wissen wo die Probleme liegen. Alle Einstellungen sind doppelt gecheckt. Und hier können die Leute die Fehler beschreiben.
Ich habe wohl Probleme mit der Kommentarfunktion meines Trüffelsuchblogs und möchte gerne wissen wo die Probleme liegen. Alle Einstellungen sind doppelt gecheckt. Und hier können die Leute die Fehler beschreiben.
Yasodhara
Kannst du hier bitte nochmals denLink zu deinem Blog reinstellen, ansonsten müsste ich den jetzt in einem älteren Beitrag von dir suchen gehen und dazu bin ich grade zu faul. :D
cojack20
spookie07
Ich kann in Deinem Blog keine Kommentare hinterlassen ?(
Sag mal völlig :offtopic: , aber Du schreibst Dein Hund habe ein Rehkitz verbissen, das hast Du aber schon gemeldet oder? Hat es das Kleine überlebt? :idontknow:
Sag mal völlig :offtopic: , aber Du schreibst Dein Hund habe ein Rehkitz verbissen, das hast Du aber schon gemeldet oder? Hat es das Kleine überlebt? :idontknow:
labinchen
Ich habe soeben einen "Testkommentar" abgegeben. Klappte gut, es hiess dann, der Kommentar würde nach der Freigabe durch dich sichtbar
cojack20
Ah ja jetzt bekomme ich auch die Anfrage zur Moderation.
Zum Rehkitz: Wir sind uns nicht sicher, ob Bella das Kitz gebissen hat oder nur angebellt hat. Die Sache ist, dass der Förster dort war und es sofort erschossen hat. Für mich das schlimmsten Gassi-Gehen das ich je hatte. Der Förster hatte aber gesagt -und das haben wir auch gesehen- dass keine Bissspuren zu sehen sind und dass es wahrscheinlich angefahren gefunden wurde. Keine Ahnung was ich denken soll. Sie ist auf jeden Fall nur noch an der Leine.
Zum Rehkitz: Wir sind uns nicht sicher, ob Bella das Kitz gebissen hat oder nur angebellt hat. Die Sache ist, dass der Förster dort war und es sofort erschossen hat. Für mich das schlimmsten Gassi-Gehen das ich je hatte. Der Förster hatte aber gesagt -und das haben wir auch gesehen- dass keine Bissspuren zu sehen sind und dass es wahrscheinlich angefahren gefunden wurde. Keine Ahnung was ich denken soll. Sie ist auf jeden Fall nur noch an der Leine.
Dumboline
Mir hats die Sprache verschlagen als ich das mit dem Rehkitz gelesen habe - drum kein Kommentar - ist ja schlimm! :huh:
Edit: habs gerade gelesen....
Edit: habs gerade gelesen....
cojack20
Das war nicht in CH das war in Deutschland.
Dumboline
....ok, in Deutschland ist es ja glaub schon verboten oder zumindest nicht unbeschränkt erlaubt...dann kann man nichts mehr kaputtmachen...Dass das ein ganz übles Erlebnis war, kann ich mir gut vorstellen.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema