Kommando Berggeiss

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
40
Im Cockerforum machen wir so eine Art Klickerwettbewerb. Es wird ein Trick vorgegeben für Anfänger und einer für Fortgeschrittene. Bei den Fortgeschrittenen hatten wir die Vorgabe: Hund muss rückwärts auf etwas draufsteigen. Und das ist unser Ergebnis: Kommando Bärggeiss :D

 
der harley ist ja so fleissig!
seine videos zaubern mir immer ein lächeln auf die lippen.

 
Supi der Harley. Ich finde auch das Stampfen Video so super.
Ich suche ja auch nach neuen Tricks. Den werde ich sicher mal probieren.

 
voll coool :D solch ein wettbewerb fänd ich ja auch mal klasse :thumbsup:

 
Könnte man von mir aus gerne. Was meinen die Mods dazu? Also Wettbewerb ist eigentlich der falsche Ausdruck. Es ist mehr eine Vorgabe und alle die wollen können sich eintragen und haben 3 Wochen Zeit zum Üben. Man kann einander bei den "Knöpfen" helfen und immer mal wieder Zwischenberichte vom Training geben. Ich finds witzig so für die momentan dunkle/kühle Zeit.

 
wäre megaa toll...müsste halt jemand die führung übernehmen...also wir wären dabei

 
Fänd das auch eine gute und amüsante Idee :thumbsup:
Jööö, das "Stampfen"-Video ist der Hammer, in dieser Perspektive sieht das "Froschi" richtig herzig aus :D

 
@Romaine; Pass auf, dass du mir mit diesem Harley-Tier nie zu nahe kommst....den würde ich glatt einpacken!!!! Ich find ihn zum Anbeissen süss :thumbsup: !

 
wir machen auch mit.
mit cara übe ich das 'gämschi'.
möchte es möglichst shapen, damit es auch eine herrausforderung(/geduldsprobe ;) ) für beide ist.
nachdem mich cara mit blicken durchlöchern versucht hat - jaaaaaaa, das gibt draussen was, anstelle hunde fixieren - hab ich jeden blick, dann jede bewegung richtung stufe - unseren berg - geclickert. mittlerweile stellt sie sich mit den vorderen pfoten drauf. alles alleine rausgefunden. gescheiter hund.