Zum Inhalt springen

Knut / Fina

23 Antworten3'390 AufrufeGestartet von Uranus ·

UranusThemenstart
So Knut hat gestern seine Spritze bekommen, ( Anabolikum ) Danke für den Typ

und es dünkt mich doch, das eine Besserung da ist, Hoffentlich hält es an,

werde Natürlich auch Weiterhin Akupunktur und Unterwasserlaufband machen,

Das einzige was mich dünkt, das er jetzt noch mehr den Hungerleider raus hängen lässt, er ist ja sehr Verfressen, er bekommt Happy Dog TF

Das nächste Sorgenkind ist Fina, da sie ja Gehumpelt hat, immer wieder wird sie am Dienstag Geröntgt, hoffe es ist nichts Schlimmes,

sie liebt es zu spielen und zu toben, aber danach humpelt sie wieder, nach dem Liegen noch schwerer.

Habe die  TA gefragt ob sie nicht ein Abo hätte, so das 10x Gratis, da wir im Moment immer wieder bei ihr sind,  ja wir haben beide Herzlichst Gelacht.

1× hilfreich
Uranus
So Fina wurde Geröntgt, der TA hat gesagt er sehe nichts, wieder mal Schonen angesagt, 2 Monate, und sie bekommt Endzündungshemer, Schauen wir mal.

Knut hat gute Tage, aber leider dazwischen auch sehr Schlimme wo er kaum ohne Hilfe laufen kann,

aber es gibt auch gute Nachrichten, er Reagiert wieder wenn man ihn in die Fussballen zwickt, am Anfang war da gar nichts mehr, wir hoffen das es Langsam aufwärds geht,

es wird noch eine weile dauern, aber die Zeit gib ich im auch gerne.

Ich glaube Fest daran, das wir ihn mal wieder so sehen werden.

DSC00070.JPEG

2× hilfreich
Guest
oje, das tönt ziemlich schwierig bei euch...ganz viel Kraft für Zwei und Vierbeiner

Cheyenne85
Gute Besserung und viel Kraft allen zusammen...

Romaine und Harley
Wie geht es Knut mittlerweile?

Uranus
Wie geht es Knut mittlerweile?
Danke der Nachfrage.

Es ist Leider immer ein auf und ab,

mal hat man das Gefühl ja jetzt ist es besser, 2 Tage danach fällt er fast immer um, der Kot kann er definitiv nicht mehr Kontrollieren, aber das ist nicht so Schlimm.

Knut ist aber immer noch voller Lebensfreude, er will Spazieren auch wenn es nur 15 Minuten sind, aber danach ist er Kaputt,

Wir lassen es auf uns zukommen, was noch kommt.

Uranus
So wahren mit Knut jetzt auch noch beim Chiro. und auch wieder beim TA, leider keine Wirklich gute Nachrichten,

Sie geben Knut noch diesen Sommer, dann werde seine Lunge oder auch sein Herz aufgeben

habe jetzt noch MSM Pulver bestellt, vielleicht hilft es das Knut noch länger da bleiben kann.

margit
ich wünsche Knut und dir noch eine schöne Zeit zusammen, geniesst jeden Augenblick.

1× hilfreich
Sabe
Wünsche euch noch eine tolle Zeit... Solche Prognosen sind echt hart, aber wer weiss, vielleicht mag Knut euch alle auch noch überraschen. Die Zeit die uns die Hunde begleiten ist beschränkt- umso wichtiger dass wir sie geniessen.

1× hilfreich
brown sugar
ich weiss gar nicht, ob man dazu etwas schreiben kann, das dich wirklich tröstet? ja sicher unsere Hunde gehen vor uns und bleiben nur einige wenige jahre bei uns. aber was würden wir denn ohne sie tun - ist ein leben ohne hund an der seite wirklich das leben das ich mir vorstellen würde? wie oft toben wir zusammen herum und blödeln und geniessen das ohne ende. in dieser zeit sind wir glücklich, gehen die Hunde dann vor uns bricht für die meisten die welt zusammen. und einige zeit später kommen die Erinnerungen an eine wunderschöne gemeinsame zeit, in der wir viel lernen durften dank unserer Hunde und so viele wunderschöne gemeinsame Erinnerungen kommen hervor die wir nie missen möchten. geniessen wir alle die zeit die uns gemeinsam mit unseren Hunden bleibt bevor sie zu ende geht.

ich wünsche dir/euch ganz viel kraft dass ihr zusammen noch eine tolle zeit geniessen könnt und wer weiss viellecht dauert es auch länger als ihr die prognose erhalten habt, ich wünsche es euch.

lg susann mit norik  und zero

Nina30
da hat brown sugar recht....wuensche euch fuer die gemeinsame kommende Zeit nur das Beste und das es ihr noch geniessen könnt! Solche Nachrichten sind sicher nicht schoen.....[emoji17]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

1× hilfreich
Uranus
Wieder mal eine Meldung von uns

Knut geht es so wie immer ein rauf und runter, aber er hat noch viel Freude.

Bei Fina wissen wir jetzt warum sie immer hinkt, sie hat OCD,

Fina wird am Mittwoch Operiert, danach ist wieder Schonen angesagt, wird nicht einfach mit unserem Wirbelwind.

20160325_105600.jpg

DSC02966.JPG

1× hilfreich
margit
viel Glück für die OP Fina und Knut geniess es dein Leben.........

1× hilfreich
brown sugar
alles liebe und gute für deine op, fina und dass es dir nachher besser geht das wünsche ich dir von herzen! und du knut weiterhin viel freude in deinem manchmal schweren hundeleben, wenigstens bist du in deinem zuhause gut aufgehoben und hast jemanden an deiner seite der zu dir steht, wir wünschen weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen!

Xuxa
Alles Gute für die OP! Hoffe natürlich auch, dass Knut künftig mehr Ups wie Downs hat. Gute Besserung den beiden!

1× hilfreich
Fay
Toi toi toi für die OP!

1× hilfreich
PrinzLionel (w)
Hoffe bei der OP ist alles gut ausgegangen?

PS: mir gefallen deine Hunde sehr.

Uranus
Fina wurde Erfolgreich OP ihr geht es sehr gut, Fina ist munter und möchte auch schon wieder Toben,

aber ist nicht Erlaubt, die Treppen trage ich sie, weil ich weiss das sie nur so Runtersaust, und das soll sie ja nicht,

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

20160629_170502.jpg

20160629_170455.jpg

20160629_170525.jpg

20160629_182457.jpg

4× hilfreich
Sabe
Schön dass sie die OP so gut überstanden hat

1× hilfreich
brown sugar
toll, dass es ihr schon wieeder so gut geht. das allerschlimmste überstanden, wobei es meist auch recht schwierig ist, nach der op den Hund ruhig zu halten. gute Genesungszeit.

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema