'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)
1'025 Antworten61'960 AufrufeGestartet von Jovia ·
Jovia
Würde dich auch gerne mal kennenlernen - vielleicht klappt es ja mal [emoji4].
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
fischerhundefan
bearbeitet #502
Du hast recht, wäre echt einiges billiger gewesen. Na ja, da ich sobald wie möglich starten möchte ist es schon okay so. Wenn es klappt, sie es frisst und es hilft werde ich nächstes Mal bei zooplus bestellen. Merci Pfösu!!!
Die Preise bei Wolfwhisper sind echt eine Frechheit! und dann soll man am liebsten auch immer gleich den ganzen Karton von 24 Stück abnehmen, die spinnen doch :roll:
Exclusion ist bei Zooplus zur Zeit sogar im Angebot, bitte: http://www.zooplus.ch/esearch.htm#q=Exclusion Diet
Futter für besondere Bedürfnisse, Spezial- und Diätfutter findet man dort ebenso ganz unproblematisch: http://www.zooplus.ch/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung
Ich bin mit Zooplus.ch sowie Zooplus.de sehr zufrieden, die helfen auch bei Fragen ganz unbürokratisch weiter.
Jovia
Wenn Luna das Futter gut verträgt und sich die Symptome bessern werde ich wahrscheinlich auch bei Zooplus bestellen - ist auf Dauer echt günstiger.
Allerdings muss ich sagen dass der Service bei Wolfswhisper absolut top ist. Auf Mails gleich geantwortet und prompt geliefert. Wegen der Anzahl habe ich auch angefragt, aber es ist (und war) null Problem weniger zu bestellen.
Allerdings muss ich sagen dass der Service bei Wolfswhisper absolut top ist. Auf Mails gleich geantwortet und prompt geliefert. Wegen der Anzahl habe ich auch angefragt, aber es ist (und war) null Problem weniger zu bestellen.
1× hilfreich
Jovia

Herrlich einsamer Waldweg...

Du hast gerufen?

Nein, ich habe nicht im Gras gewühlt...

Mein Tannzapfen trage ich selber

Müdes Hundi auf der Heimfahrt [emoji190]
9× hilfreich
Pfösu
Wie geht's Luna mittlerweilen? Verträgt sie das neue Futter?
Jovia
Danke für die Nachfrage @Pfösu
Das Futter nimmt sie gut an und frisst munter drauf los. Ich habe nun auch noch die Gutzis auf zwei Sorten reduziert. Bis jetzt hatte sie keinen BSP-Anfall mehr.
Die Nies-/Hust-/Schnauf-Anfälle sind jedoch überhaupt nicht besser geworden. Sie hat täglich Anfälle, am Tag manchmal bis 8 die von Sekunden bis mehrere Minuten dauern. Zudem sind diese nun auch im Auto, im Ferienhaus und draussen aufgetreten.
Wir werden nun deswegen noch eine etwas grössere Klinik kontaktieren um eine Zweitmeinung einzuholen.
Das Futter nimmt sie gut an und frisst munter drauf los. Ich habe nun auch noch die Gutzis auf zwei Sorten reduziert. Bis jetzt hatte sie keinen BSP-Anfall mehr.
Die Nies-/Hust-/Schnauf-Anfälle sind jedoch überhaupt nicht besser geworden. Sie hat täglich Anfälle, am Tag manchmal bis 8 die von Sekunden bis mehrere Minuten dauern. Zudem sind diese nun auch im Auto, im Ferienhaus und draussen aufgetreten.
Wir werden nun deswegen noch eine etwas grössere Klinik kontaktieren um eine Zweitmeinung einzuholen.
Jovia
Heute hat mein TA angerufen wegen dem Futter und ich habe nun nochmals mit der Ärztin gesprochen wegen dieser Schnauf-Anfälle. Sie ist der Meinung dass wir nun eine Endoskopie machen sollten um allfälliges im Rachen, Luftröhre usw. ausschliessen oder evtl je nachdem entfernen könnte. Muss aber in einer grösseren Klinik gemacht werden.
Arme Maus... wieder eine Narkose und wieder TA [emoji37]
Arme Maus... wieder eine Narkose und wieder TA [emoji37]
chnopf
Oh nein arme Luna :( Aber da sie ja doch recht viele Anfälle hat ist es sicher besser man klärt alles ab was möglich ist.
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
Pfösu
Ja das ist mühsam. Aber Hauptsache es geht was, damit es ihr bald besser geht. Ihr packt das schon :up
1× hilfreich
Jovia
Danke euch!!!
Unser TA meldet sie nun an und ich sollte bald den Termin bekommen.
Abklärung ist sicherlich wichtig - entweder man findet raus was es ist oder es ist alles i.O. und ich weiss dass es nichts Schlimmes ist.
Unser TA meldet sie nun an und ich sollte bald den Termin bekommen.
Abklärung ist sicherlich wichtig - entweder man findet raus was es ist oder es ist alles i.O. und ich weiss dass es nichts Schlimmes ist.
Meily
Arme Maus... Ich kann so gut mit fühlen... Wir haben unseren Endoskopie Termin am Montag... Ich hoffe auch für dich, dass man danach geweissheit hat und geziehlt behandeln kann. Weiterhin gute Besserung!
1× hilfreich
Jovia
Oje, arme Gremlin-Maus. Wo geht ihr hin für die Endoskopie? Hat es demnach nicht gebessert?
Danke, auch Jilly gute Besserung!!!!
Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
Danke, auch Jilly gute Besserung!!!!
Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
Meily
bearbeitet #513
Wir sind seit der Kastra beim der Tierklinik Wydenhof in Kriens geblieben. Daher können wir es gleich bei ihnen machen lassen. Da der OP Morgen mit Kastrationen voll ist können wir erst Montags. Leider nach wie vor nicht besser. Aber auch nicht schlimmer. Nur Mundgeruch kam neu dazu...
Wohin musst du gehen?
Wohin musst du gehen?
Jovia
Ah okay, kenne ich nicht.
Konnte auswählen zwischen Obergrund und Hünenberg und gehe nach Hünenberg. War noch nie dort, aber habe einiges Gutes gehört.
Oje... Wenigstens nicht schlimmer geworden, aber eine Besserung wäre wünschenswert.
Schmatzen tut Luna auch sehr häufig und sehr stark niesen.
Konnte auswählen zwischen Obergrund und Hünenberg und gehe nach Hünenberg. War noch nie dort, aber habe einiges Gutes gehört.
Oje... Wenigstens nicht schlimmer geworden, aber eine Besserung wäre wünschenswert.
Schmatzen tut Luna auch sehr häufig und sehr stark niesen.
Meily
Sabe
Auch für Luna drück ich natürlich die Daumen und hoffe dass ihr herausfindet was ihr fehlt und wie man ihr helfen kann!
2× hilfreich
Jovia
Herniksy
Fay
milonino
Seite 26 von 52 · 1'026 Beiträge in diesem Thema
. Wenn es klappt, sie es frisst und es hilft werde ich nächstes Mal bei zooplus bestellen. Merci Pfösu!!!