Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jösses! das letzte Bild in den Stricksachen ist ja herzig! ich habe schon auch Kinderbilder von mir, aber keinen Scanner , die Idee finde ich aber super!
Das finde ich eine super Idee mit den Kinderfotos :up . Bei mir wird es eiune Weile dauern bis ich mal Fotos online stellen kann, da meine Kinderfotos noch alle bei meinem Vater sind.
Bis zu wlechem Alter sollen hier Fotos reingestellt werden?
sali Hofi ihr seid zum anbeissen.D :dog :dog :dog :dog :spinne u ich war über Ostern in einem Hundefreundlichen Hotel mit Rambo das hättest Du sehen sollen soviele Hunde auf einem Haufen in einem Hotel habe ich noch nie gesehen. Die waren alle so lieb. Es hatte Alles was man sich nur vorstellen konnte für unsere Lieblinge. lg.Maryanne
da war Käfighaltung und schreckliche Kleider inbegriffen, meine Mutter ist Damenschneiderin und fand die Kleider megatoll, sie 5. Geburi. :gassi :gassi :gassi :gassi
Dann noch die Frisur....mit der Salatschüssel ausgemessen :gr