Kimbra und das Futterei

Hab ich auch gesehen im Fressnapf. Sie ist ganz schön ausdauernd dafür dass sehr selten ein Guddeli rauskommt :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh das wär was für Tessa. Sie ist sehr ausdauernd was Futterbälke anbelangt. Muss nur schauen, dass sie es nicht verbeissen kann :)
Deine Kimbra macht das toll, ab und zu wirkt sie etwas unsicher. Aber herzig zum zuschauen. Und so schön ist sie :) staune immer wieder über ihre langen Beine :)


Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ja sie schaut unsicher, sie kennt es noch nicht, heute hat sie es erst das zweite mal ! Aber an das Futter will man ja, man ist ja so verfressen !


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jööö Kimbra! :love: So süss! :love:

"Komm mir ja nicht zu Nah, du Ball du, aber gib die Guzzis her!" :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jöh, die Kimbra ist ja voll süss und uu witzig mit dem "bösen" so geizigen Ei.

Ich habe das ne Nr. kleiner bestellt. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass Lexi Podencamaus genausoviel Respekt, wie deine Kimba, vor dem Ei haben wird. Hihi!

Noch was OT: Kann deine Maus auch uu viel futtern ohne zuzunehmen? (bei mir kriegt Lexi das 2.5fache von Yella...und die Beiden haben nur 1kg Unterschied in der Grösse)

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

 
Ja kimbra frisst viel (400gr trocken +100gr nass) + kausachen und viele viele Lercklies und wiegt 21kg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke dir für die Antwort :D
Ja, dass scheint dann wohl "windhundi-rassebedingt" zu sein?!

(zum Vergleich: 80-100g Trofu, BARF 180g Fleisch plus"Volumen", 2-3 Kauartikel pro Tag. Also in etwa die gleiche Eiweiss-Menge...und die Kleine ist nur 9.5kg schwer )

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!