Kimba mein Hamsti

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Huhu meine Lieben
So jetzt ists mal an der zeit das ich Kimba vorstelle.
Kimba kam zu uns ins Tierheim als Verzichtstier, ihr Hinterbeinchen hatte eine grössere Wunde und sie lahmte ganz doll. Da es bei uns etwas schwierig ist so Kleine Tierchen zu vermitteln, habe ich sie auf Pflege nach Hause genomen und naja wir haben uns verliebt :wink:
Ihr Beinchen ist schnell wieder gesund geworden und sie kann auch wieder rumrennen, was sie besonders gerne in ihrem Laufrad zeigt :lol: .
Naja nun Kimba ist unser erster Hamster und wir sind so happy mit ihr haben so viel Freude an ihr. Sie ist überhaupt nicht scheu, kommt raus wenn wir das Türliöffnen und klettert sofort auf meine Hand.Sie ist so süss und wir werden bestimmt noch viel Freude haben mit ihr.

lg shena

 
Hallo Shena

Juhui, endlich Fotos von der kleinen Kimba! Sie ist total süss! Ich hoffe, dass ihr Beinchen bald wieder ganz gesund ist und wünsche Euch viel Spass beim gegenseitigen Kennelernen!

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Huhu Shena
jö genausolch Hamsterchen hatte ich als Kind...
Da war ich so um 9 10 Jahre alt...
Damals wurden noch diese Irren kleinen Käfige verkauft so alla A4 blatt grösse... :-(
Meine Hamsterchen hatten 2 mal Junge die ersten haben ned überlebt...ich war im Lager und Papa hats zu späth gemerkt.
Das 2 te mal gings gut und die haben Bonito und Cleopatra geheissen, allso die Eltern :)
Grüssche und viel Spass mit Kimba
Yuma

 
Huhu meine Lieben

Vielen Dank für die Komplimente und naja wie soll ich sagen ich hab sie so lieb die Kleine :lol: . Nur schade dass sie meistens erst rauskommt wenn ich das licht lösche und zwar meistens genau 3 minuten später grrr , aber eben ein nachttier, hehe. :D

lg shena

 
Hallo Shena.

Vielen Dank für die Fotos :D . Ist ein herziger, dein Kimba.

Gruss, Dani