Kevin Chew aus Ebikon wird vermisst!!

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
35
Guete Morge

Seit gestern ist bekannt, dass ein Kollege meiner Schwester vermisst wird!

20 Minuten Online - 26-Jhriger verschwand nach Party spurlos - Zentralschweiz

Heute 16 Uhr startet eine grosse Suchaktion beim Hotel Gütsch!

Leider kann ich nicht dabei sein, muss arbeiten :( Aber vielleicht hat sonst jemand Zeit, dort vorbei zu gehen.

Vielleicht macht auch jemand Mantrailing und hat Zeit, da zu suchen. (Polizei war zwar schon mit Hunden da..)

Ich hoffe, dass Kevin lebend gefunden wird und dass nicht schlimmes passiert ist!!!

 
Schlimm, diese Ungewissheit!

Hoffe, dass er bald gesund und wohlauf gefunden wird! *daumendrück*

 
Oje! Drück euch die Daumen das ihr bald klarheit habt und hoffentlich alles gut endet!

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
Danke euch beiden.

Die Familie kann wirklich alle guten Wünsche und jeden gedrückten Daumen gebrauchen! Sowas ist so schrecklich und ich möchte nicht wissen, wie sie sich fühlen! Besonders die Ungewissheit würde mich um den Verstand bringen. :(

Ich hoffe auch soo fest, dass er noch lebt und dass er bald gefunden wird! Hoffentlich hat die Suchaktion heute Nachmittag erfolg!

 
puhh total schlimm sowas. hoffe sie finden ihn bald, oder er meldet sich. man weiss ja nicht was genau geschehen ist.

 
Schlimm mit dieser ungewissheit.Hoffentlich wird er schnell gefunden.Vielleicht hat er sich verletzt.

Gerade gestern kam in Stern TV das Wunder am Berg.Da war ein Mann 5 Tage vermisst in den Bergen.Alle gaben die Hoffnung auf nur der eine Sohn hatte so ein Gefühl und den Drang da hin zu gehen.Nachdem er alle Infos zu den erfolglisen Suchen erhielt hatte er auch keine Hoffnung mehr und trotzdem war da dieses Gefühl.Sein Vater haben sie tatsächlich schwerverletzt gefunde.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

www.felixhutt.com/work/pdf/work_79.pdf

 
Wow, so wunder sind toll! Hoffentlich geschieht hier auch eins!

Meine Schwester hat gesagt, dass die Brüder zusammen wohnen und sich immer Bescheid geben, falls auch nur irgendwas kleines ist. Sie sind die besten Kumpels und der jüngerer Bruder weiss, dass was passiert sein muss.

Komisch an dem Ganzen ist einfach, dass er den Match im Gütsch schauen wollte. 20.45 Uhr war Anpfiff und um 21 Uhr verliess er schon die Veranstaltung. Er sagte niemandem ein Wort, er ging einfach. Man dachte wohl, er ginge kurz telefonieren oder so. Keine Ahnung. Das ist halt so komisch. Vielleicht wurde ihm was in den Drink getan oder er ist untergetaucht, weil er eine Auszeit braucht. Also so, dass er nach ein paar Tagen unbeschadet zurück kommt! Wer weiss, man kann wieder mal nur spekulieren..

 
Bei uns war vor kurzem ein 32-jähriger vermisst.Auch im Ausgang einfach weggegangen.Dann 4 Tage später hat er sich gemeldet.Er sagt man habe ihm was ins Getränk getan.

Selbst an Dorfparties ist man vor Ko-Tropfen nicht sicher.An unserem Fest an der Fasnacht hat es auch min. 2 getroffen von den Besuchern.Man ist solchen Idioten völlig ausgeliefert :-( .

 
Steffi, was der erzählt und was wirklich war sind 2 paar versch. Schuhe. Nicht unbegründet Angst schüren. Find grad den entsprechenden Marchi nicht....

Ich hoffe auch das er schnell wieder gefunden wird und er wohl behalten zu Hause auftaucht.
Schlimm für die Familie in dieser Ungewissheit.

 
Das ist leider so. Sowas macht echt Angst und nimmt einem die Freude am Ausgang!

Und wie man sieht geschehen solche Dinge längst nicht mehr nur Frauen sondern geschehen eher wahllos.

 
Hab's auch grad erfahren :( echt schlimm sowas und so unnötig :(

Allen Angehörigen viel Kraft!

R.I.P Kevin!

 
Schrecklich! Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft!

 
Wie schrecklich! Zuerst diese lange Ungewissheit und dann der traurige Fund. :crying:
Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft!

 
Ich habe es gerade im Blick gelesen dass der junge Mensch nicht mehr lebt.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
Gruss WolfRELIG_02.jpg

 
Ach nein!!!! Unglaublich sowas... :cry:

Wünsch allen Betroffenen von Herzen viel Kraft!!!

Sent from my iPhone using HaustierTalk