kennt jemand die Rasse Sokoke?

Xeni

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2005
213
0
0
56
Hallo ihr lieben,

Ich bin beim surfen auf etwas interessantes gestossen,ich habe eine rasse (Sokoke)endeckt die ich nicht kannte und dan war da noch ein Bild das mich in den Bann zog,die Katze sieht Shira sehr ähnlich.

Nun was meint Ihr könnte es sein das Shira etwas von dieser Rasse in sich hat?Hier noch die Seite und ein Bild von Shira.

http://www.nordsternchens-katzen.de/Rassen/Sokoke.htm

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Xeni!
Ich habe von dieser Rasse auch noch nie gehört...ob deine Shiva was von der Rasse hat, trifft optisch sicher zu. Wenn du den Beschrieb mit der Haut und so liest, trifft das auch zu??
Sie könnte auch was von einer Bengal haben...habe das mal gegoogelt und dieses Bild gefunden.
Was meinst du dazu??
Übrigens finde ich das zweite Bild meeega süss, wie der Kleine mit ihrem Schwanz spielt und Shiva was vieeeel wichtigeres draussen beobachtet!!
Gehts dem Kleinen eigentlich gut??
Liebe Grüsse
Fränzi

 
Hallo Fränzi

Ja die beschreibung passt bei Shira,sie ist schmal,ihre hinterbeine sind höher als die vorderbeine,sie hat Bernsteinfarbige augen,ja das meiste passt.Ich kenne ihre eltern nicht da sie gefunden wurde mit ihren geschwistern,reinrassig ist sie sicher nicht da 2 geschwister pech schwarz waren.

Sammy gehts sehr gut der kleine wächst er ist schon 1,5 kilo :shock:
Ist ein neugieriger kleiner kerl :D

liebe grüsse Xeni

 
Hallo!
Das ist ja schön, dass der Kleine so gut wächst...(freue mich immer über Fotos!!! :D )
Natürlich kann es auch Zufall sein, das deine Shiva dieser Rasse ähnlich sieht...oder vielleich hat da wirklich wer mitgemischt :D
...wahrscheinlich wirst du's nicht erfahren...ausserShiva redet mal im Schlaf!! :shock:
LiebeGrüsse!