Kennt ihr den Furminator

Hallöchen!

habe nun heute auch so ein Wunderding (kleine Grösse) bekommen.

also: die Katzen haben gut hingehalten und es kam sehr viel Unterwolle raus!





ich hätte wohl ewig weitermachen können, denn da kam und kam und kam...






finde auch das Ding sehr robust (da bekommt man was fürs Geld!)






bei Ivy funktioniert es auch gut (wusste gar nicht, dass sie auch Unterwolle hat
:roll: )





finde den Furminator also auch gut!





liebe Grüsse



Nati


 
Hallo zusammen

All die Bilder der rausgekämmten Unterwolle.. witzig.. und ihr müsst sie vorwerfen, so schade!!!

Ich gebe die Haare meist in die Voliere, wo dann wunderschöne Nester daraus entstehen (oder ich spinne die Haar aus Plausch... gerade die von Natis Katzen sehen seeeehr flauschig und schön aus :roll: )

Tschüss
Karin

 
Hoi Karin!
ja die Haare sind sehr weich und flauschig! sie stammen übrigens von Shirley der schildpattfarbenen Katze und nicht von Tracy welche auf dem Bild mit drauf ist. bin immer wieder erstaunt wie hell ihre Unterwolle ist.

hab übrigens gleich noch einen Bioking mit dem Furminator bestellt, welcher zur Zeit in der Testphase ist in der Katzentoilette. (soll Geruch verhindern und desinfizierend wirken) bis jatzt finde ich es schon einen Unterschied. mal sehen wie es weiter geht...

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo bin wieder da unter anderem ich habe ihn und er ist das Gld wert super.lg.Maryanne

 
Hallo zusammen!

unser Hund haart sich momentan wieder gewalltig und der Furminator ist wieder rege im Einsatz :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute.

Wir haben nun endlich auch den Furminator bestellt. Besser spät als nie :lol: .
Gestern ist er angekommen und wir hatten ihn gleich ausprobiert. Finde es gewaltig was der Furminator leistet. Hätte ich ihn doch nur schon früher bestellt :D .

Gruss, Dani

 
Ich habe zwei der Wunderwaffen... falls also wer einen benötigt... würd einen günstig abgeben :) bin vollends begeistert davon. Brauch ihn bei allen 5 und es geht vom Perser über Maine Coon bis hin zum Siam Mischling, somit alle Fellarten vertreten.

übrigens, kann man die "Wolle" wunderbar zu Filz verreiben und die Kleinen fliegen dann dem Filzball hinterher :) Habe so einen gratis Ersatz für die Fellmäuse, welche eh nur ein-zwei Stunden lustig sind, danach sind es jeweils Einzelteile, welche ich in der ganzen Bude zusammensuchen kann :eek:

 
Ich habe auch solche....aber für den Hund ursprünglich gekauft.

Zur Zeit brauche ich ihn für das Pferd....
ist multifunktional :D

Das beste finde ich das er nicht nur super die Haare nimmt sondern die Haare auch im Furminator bleiben....

Super investition

 
War kürzlich im Goldenway in Windisch, da hab ich mir den mal angekuckt. Hätte ihn auch gleich am Hund ausprobieren dürfen, da einer ausgepackt war, da ich noch ne Ausstellung habe, verzichtete ich erstmal. Also mach ich das beim nächsten Besuch, er interessiert mich auch. Bin froh dass ich es erst ausprobieren darf, er kostet ja auch nicht grad wenig.

***