Katzennamen

Wenn die Katze gelb wäre, warum nicht xD

Vielen Dank für eure ganzen Ideen bisher, bin mir gerade dabei, eine Best of.. Liste zu erstellen

 
unser jetziger kater heisst Leon (Leo).
mein verstorbener maine coon kater hiess Cuilan.

 
ich hatte auch mal einen Kenai. find den namen super.
weitere vorschläge: Vishnu, Ganesh, Ajit, Kamal, Indra

 
Ich bleibe auch immer noch bei Kenai hängen... Vishnu ist aber auch schön.

Bevor ihr euch jetzt wundert... die beiden Kater die ich Aussicht hätte, haben bereits Namen, einer davon ist Akzeptabel, der andere geht gar nicht. Deshalb das Brainstorming hier ;)

 
wie heissen sie denn? unser brian zb. kennt seinen namen und hört drauf. jayden hörte auch drauf. ich kann ihn auch rufen wenn er draussen ist. das würd natürlich wegfallen, sollte er woanders einen ganz andern namen erhalten. unsere coonies hingegen könnte man nennen wie man will, die hören da eh nicht drauf, eher auf eine lockende stimme oder auf geräusche zb. von der trofudose.

 
Pablo und Richi heissen sie. Die Beiden wären ja noch jung, von daher würde das bestimmt gehen mit umbenennen.

 
Rajeed "Ratschiid" würde zu Rajesh passen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi Pablo :) Ich hätte meinen Hund ja nicht so getauft, aber er hiess halt schon so und hab ihn so kennengelernt. Ausserdem passt der Name irgendwie zu ihm. Aber für einen Kater find ichs grad komisch ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Na ich habe gegen den Namen auch nichts, finde auch dass es super zu deinem Süssen passt.