Kastrierter Kater „ poppt“ Plüschtiere

Cap

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
754
330
0
49
Habe eine Frage:

Mein kastrierter Kater poppt täglich Plüschtiere??? Und dazu geht er öfters auf die 2 Weibchen los... kennt Jemand von Euch das Verhalten?

Er riecht auch ziemlich auffällig: habe das Gefühl nach Hormone....

Vielen Dank für Eure Antworten..

Lg Susanne

 
wie lange ist denn die kastra her? vielleicht noch nicht sehr lange und wäre dann erklärlich. einer meiner beiden kater war auch so ein potenter kerli und hat mit 4 1/2 Monaten versucht meinen anderen kater zu besteigen und das dauerte auch nach der frühkastra noch ein Weilchen an.

 
Ich würde mal das Testosteron messen lassen! Und falls er noch welches hat müsste man evtl mit dem TA sprechen der ihn kastriert hat. Vielleicht ist ein Hoden noch in der Leiste/im Bauch.

Falls es negativ ist müsste man schauen ob man ihm evtl zuerst mal etwas Natürliches gibt oder man auf Hormone zurückgreift.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
wie lange ist denn die kastra her? vielleicht noch nicht sehr lange und wäre dann erklärlich. einer meiner beiden kater war auch so ein potenter kerli und hat mit 4 1/2 Monaten versucht meinen anderen kater zu besteigen und das dauerte auch nach der frühkastra noch ein Weilchen an.
Es ist schon 1 Jahr her seit der Kastration...
Ich musste ihn auch schon sehr früh kastrieren: mit 7 Monaten....
 
Ich würde mal das Testosteron messen lassen! Und falls er noch welches hat müsste man evtl mit dem TA sprechen der ihn kastriert hat. Vielleicht ist ein Hoden noch in der Leiste/im Bauch.

Falls es negativ ist müsste man schauen ob man ihm evtl zuerst mal etwas Natürliches gibt oder man auf Hormone zurückgreift.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Vielen Dank für die Antwort... werde mich beim TA melden.....
 
ich denke jetzt auch eher, dass das auffällig ist. ich habe einen ehemaligen deckkater hier, er wurde mit 6 erst kastriert und er hörte sogar auf zu markieren und er besteigt auch nix auch wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass dr. f. einen hoden im bauchraum übersehen hat... der würde die krise kriegen wenn dem so wäre...  :eek:

 
ich denke jetzt auch eher, dass das auffällig ist. ich habe einen ehemaligen deckkater hier, er wurde mit 6 erst kastriert und er hörte sogar auf zu markieren und er besteigt auch nix auch wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass dr. f. einen hoden im bauchraum übersehen hat... der würde die krise kriegen wenn dem so wäre...  :eek:
Der TA hatte auch die Schwester von Zorro kastriet und diese wurde nach kurzer Zeit wieder rollig und die Genitalien waren angeschwollen: sprich: der TA sagte, dass ihm wahrscheinlich noch etwas vom Eierstock an der Pinzette gehangen ist und so wieder in den Bauchraum gelang und sich so eine Zyste darum bildete.... sie bekam dann eine Hormonspritze und seitdem ist gut....
 
  • Sad
Reaktionen: sighthound
Sind wirklich beide Hoden draussen?

Kontrolliere mal den Pipimat. Hat es keinen "Kranz" sind die Hormone weg. Hat es einen, dann würde ich dem TA mal eins auf die Finger hauen..... :D :D