Kann mir jemand ein gutes Katzenstreu empfehlen?

Hallo Xeni

Ich benutze seit kurzem den Adios classic aus dem Fressnapf und das Katzentoiletten Deo Pulver aus dem Fressnapf. Meine Katzen lassen das zweite Kistchen mit dem MultiFit white comfort links liegen. Ich denke ich weiss jetzt bei welchem ich bleiben werde. Übrigens beide bilden Klumpen, von mir aus gesehen die sparsamere Methode als nicht klumpenbildendes und wenn du täglich die Klumpen entfernst riecht es auch fast nicht.

Grüessli Ursi

 
Also, zuerst mal Hallo zusammen! :idea:

Ich bin neu hier in diesem Forum, habe ein bisschen gelesen und ich muss sagen, super Sache Kompliment. Ist hier wie eine grosse Familie.
Ein sehr herzliches Forum!!! :D :arrow: Jetzt zum Katzenstreu...
Ich habe bisher immer den Magic Clean von Vitakraft benutzt, da mein Kater Nala Auslauf hat war dieser sehr gut, Nala hat Zuhause immer nur gepinkelt und das ´Grosse Geschäft´hat er draussen erledigt, da musste ich den Katzensand immer nur alle 2 Monate wechseln. Es schliesst den Geruch super ein in seine weissen ´Kristallen´ respect
Heute musste ich notgedrungen Catsan kaufen.
Ich habe gestern zwei sehr kleine Weibchen vom Tierschutz bei mir aufgenommen, eine ist 5 Wochen (Juna) die andere 7-8 (Saheli) ,beide haben leider im Moment Durchfall, und da, finde ich es besser ein Streu zu benutzen der klumpt. Catsan Granulat ist sehr fein und klumpt Super. :p Leider sehr teuer! :cry: Die billigere Varinte ist das feine Fato von der MIGROS.

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben.
Liebe Liebe Grüsse

Saheli

 
Hoi Saheli

Willkommen im Forum !!! Ja, wir sind wirklich eine Familie hier. War früher in einem anderen Forum, da wurdest du dauernd angezickt. Hier fühlt man sich gleich zu Hause und es macht süchtig 8)

Grüsschen Claudia

 
HI!
herzlich willkommen!
bin auch sehr froh, dass ich das Forum entdeckt habe!...Zeig uns doch mal Bilder von deinen Katzen!Freue mich schon drauf!
Hoffentlich bessert sich der Durchfall...habe sonst noch ein paar tips...
Liebe Grüsse!

 
Hey Saheli!

Auch ein herzlich Willkommen von mir. Ich bin auch erst seit kurzem drin, aber wie Claudia geschrieben hat bereits süchtig! :lol:

Freue mich darauf mehr von dir und deinen Katzen zu erfahren!

Grüsschen Ursi

 
hi zusammen
Danke für die herzliche Begrüssung, ich freue mich schon auf die Zeit mit euch, glaube ich bin auch schon süchtig. Ich wa vorher im Forum von haus.de aber da läuft nicht so viel man kan ewig warten bis jemand antwortet.
Ich habe ein neues Thema angefangen´meine Katzen´ da sind die Fotos meiner Katzen drin. Und danke catwoman ich melde mich bei dir wenn der Durchfall nicht besser wird.

Liebe grüsse

Eliane

 
Hallo Eliane,
möchte Dich auch noch herzlich Willkommen auf dem Forum heissen!!!
Find es schön,wieder einen neuen Katzenfreund hier zu begrüssen!!!

Das stimmt,mit der kleinen Familie :D .Das finde ich auch so!!!
Und süchtig macht das ganze Forum auch!! :D

Gruss Nadja

 
Ja....es macht definitiv süchtig..aber ich finde es toll!!!!
Einfach melden wegen dem Durchfall...meine Martini hatte das Problem am Anfang auch, dabei war sie schon da nur Haut und Knochen! :?
aber wir habens in den Griff gekriegt... :D
Hoffe, deinen gehts gut!
Liebe Grüsse
Fränzi :p