Kalender Kontest August 13

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
So meine lieben

Das Thema für August ist "bettelnde Tiere" und damit auch die Reptilienfreunde oder Halter von Arten die nicht so üblich sind Gelegenheit haben gibt es noch das Thema "exotisch" dazu

Für die beiden Themen gibt es dann aber nur ein Abstimmungsthread! !

Die Fotos bitte folgende Mailadresse senden: fotocontest(at)haustierforum.ch

mit Betreff August
smile.png


(benötigte Angaben: Name des Tieres und euren echten Namen, Forumsname)

Einsendeschluss ist der 20. August bis 23:59 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die Regeln Kalender-Contest genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden.

Bilder erhalten

Troll

B500

Sabe

Lintu_cobain

Yaju

Yve

MyLaika

Saki

Andromeda

Sassy

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
.....
gel pama hundeblick und saberfäden vom vergessen schlucken sind vollkommen unbekand ^^

 
Yaju, nur zwei ;-) ich habe schon Fotos, aber irgendwie kann ich mir die nicht in einem Kalender vorstellen, weil einfach immer noch irgend etwas sonst drauf ist, was nicht soooo passt. Mal schauen
Aber das Thema finde ich super, wäre sicher auch ein lustiges Thema für den Plauschwettbewerb :D

 
Na ja, in den Kalendercontest Regeln ist klar beschrieben dass die Fotos als Kalender veröffentlicht werden können. Also mit der Einseendung stimmt man dem zu.
Beim Plausch sieht es da rechtlich etwas anders aus. Zudem werden die Bilder beim Einstellen durch die Forumssoftware automatisch verkleinert, das heisst wir wissen nicht wie gross sie im original sind. Und kein Mensch möchte einen verpixelten Kalender :escape:

 
Ja könnte man !

Aber für dieses Jahr nicht, wir werden uns im Team besprechen wie es nächstes Jahr weitergeht!

Es halt schwierig welches Foto nimmt man usw.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke mal für eure Arbeit, es ist nicht immer einfach ein passendes Thema zu finden. Ihr macht das aber prima und gebt euch Mühe. :thumbsup:

 
Ich finde auch, Ihr macht das prima und ich hätte Euch gern das Foto eines bettelnden, exotischen Tieres geschickt, aber unsere Hunde sind nicht exotisch und betteln nicht.
Das, was bei uns exotisch ist, hat schon gut gefressen und bettelt nicht und ich halte lieber Abstand.

 
Ja tut mir leid ein bettelndes Tier haben wir vielleicht, aber wir haben einen Glastisch und das bettelnde Tier sitzt darunter und schaut in die Runde, so bemerkt man das Ungeheuer sozusagen fast nicht und demzufolge gibts auch kein Foto und die Exotik fehlt bei uns leider, grübel, überleg, grübel..... :eek:045

 
Theoretische Frage: Wenn man exotisch und Bettler hätte, wären dann 2 Bilder erlaubt?

Fürs betteln, versuch ich mal noch was zu "basteln" mit meinen Fellnasen.

Ich Dummerchen lasse es immer auf den letzten Drücker schleifen...

 
Mit exotischen Haustieren kann ich leider nicht dienen. Aber vielleicht finde ich noch einen bettelnden Tabasco...obschon der ja bereits im diesjährigen Kalender vertreten ist. Und ich für tierische Abwechslung bin.

 
Tuts vielleicht auch ein Foto mit starrendem Blick? So ala ich bin doch sooo süss gib mir bitte was? :D
Den sabbernde und bettelnde Hunde hab ich auch nicht ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh jetzt hätt ich am Samstag einen Sabberkönig hier gehabt und kein Foto gemacht. :( - Wär ja eh nix gewesen für den Fotocontest, denn es war keiner von unseren, sondern ein Besucherhund. Ich wusste gar nicht, dass es sabbernde Beagles gibt! Dagegen sind unsere Bernis fast schon Waisenkinder :D - was dem Beagle zugute gehalten werden kann, seine Sabberfäden waren zwar länger, dafür klarer, durchsichtiger.

 
Hab auch noch was geschickt, ist aber eher ein warten bis das Guddi genommen werden darf, hoffe das zählt...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet