k

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo

habe noch ganz vergessen die bilder vom 3-königstag hier reinzustellen. habe sie heute auf der cam gefunden 8o

luna ist es nicht ganz geheuer:

luna2ag7.jpg


und runter damit:

luna1ju5.jpg


ribi die kleine queen:

p1060008zn2.jpg


auch ihne krone tanzt jeder nach ihrer pfeiffe :D

p1060013bn9.jpg


 
Hallo Husika.

Ich werde Zuhause mal suchen, habe auch noch solche Fotos :) .

Gruss, Dani

 
hallo dani! genial! mache jedes jahr kronenbilder ich kanns einfach nicht lassen. habe alleine nur von luna über 5000 bilder :oops:

 
Hallo Husika.

Was....5000 Kronen Bilder :shock: . Das ist ja Wahnsinn. Hast noch genügend Platz auf der Festplatte?

Gruss, Dani

 
hallo dani
also nicht alle krinenbilder, sondern allgemein nur über luna. dazu kommen noch einige hundert von ribizli. muss noch aufholen :lol:
ich speichere jedes jahr die bilder auf DVD und leere den bilderordner. aber hätte ja sonnst noch 100giga platz dafür

 
Hallo Husika.

Ach so ist das. Na dann hast noch einiges zu tun bist du mit Ribi aufgeholt hast. Zum Glück gibt es heute Digitalkameras und fallen keine kosten mehr an um die Filme zu entwickeln :D .

Gruss, Dani

 
hallo dani!
habe erst heute daran gedacht, wie es noch war mit dem alten fototraktierer. von 36 bildern war 5 zu gebrauchen, der rest wanderte in den müll. ich könnte demjenigen die füsse küssen, der die digicam erfunden hat :lol:
ich habe kartonweise bilder, negative usw :roll:

 
Hallo Husika.

Ich habe auch noch einige alte Fotos Zuhause. Es macht auch viel mehr Spass mit einer Digicam und die Fotos kann man auch selber bearbeiten.

Gruss, Dani

 
hallo dani
zum geburtstag von meinem stiefvater habe ich letztes jahr ur alte bilder von meinen stiefgeschwister digitalisiert und als kalender bearbeitet. kam gut an

 
Hallo Husika.

Wie hastr du das gemacht? Hast die eingescannt?

Gruss, Dani

 
hallo dani
nein, denn durchs scannen sieht man dan auf den bildern die alten kratzer. ich habe sie bei tagslicht einfach noch einmal fotografiert. es braucht einfach eine extrem ruhige hand, gutes licht (denn mit blitz kommts nicht gut wegen der spiegelung) oder ein stativ.

 
Hallo zusammen
:danke für diese Fototipps.

Und hir unser Königsfoto.

 
Hallo Marlen.

Danke für das tolle Foto :D .
Er oder Sie scheint die Krone geren zu tragen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

das Bild täuscht.....Sie wollte die Krone abschütteln, aber zur Strafe musste Sie die Krone für ein Foto tragen......denn Sie hatte eben den Königskuchen geklaut und in windeseile gefressen :lol:

Heute passiert mir sowas nicht mehr, denn ich lasse nichts mehr auf dem tisch liegen :lol: .....so kommt mein Fressmonster nicht in Versuchung

 
Hallo Marlen.

Ach so... :lol: . Dann hatt sie den König auch gleich gefressen?

Gruss, Dani

 
Hallo Marlen.

Bei uns wäre es nicht anders wenn wir auf dem Tisch etwas stehen lassen würden. Im Dezember hatten wir Fondue gegessen und das Réchaud mit dem Topf (weiss nicht gerade wie der heisst) stehen lassen als wir fort gingen. Als wir nach Hause kamen war der Topf leer.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

es ist für mich immer sehr beruhigend, wenn ich höre das andere Hund das Klaugen auch haben....nicht nur meine. :lol: