K

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo zusammen,

Wisst ihr noch als ich das Rätsel startete was das für ein kleiner Racker ist?

080805.jpg


Damals konntet ihr ihn und seine Geschwister von ganz klein her verfolgen und heraus finden das er ein Pekingese mal Zwergpudel ist (Peking-Pu).

Benyi ist ja auch bei mir eingezogen und ich möchte euch nicht vorenhalten wie er nun mit 1 Jahr aussieht!

150706.jpg


(Auf das Foto klicken um es ganz gross zu sehen)

Im Oktober wird für ihn der Start sein in einem Agilitykurs, bis jetzt durfte er die Erziehung im Grundgehorsam kennen lernen und bestreitete auch sein erstes Military. Am 5. August wird er sein zweites Military sein und wer weiss vielleicht wird er schon bald Agility Wettkämpfe bestreiten. Aber bis dahin braucht es noch viel geduld und vielleicht macht es ihm auch gar nicht soviel Spass.

Liebe Grüsse

Anita

 
Hallo Anita

Ist ein herziger Pfüder... sieht ziemlich gewitzt aus :D

Tschüss
Karin

 
Hallo karin,

Das kannst du laut sagen, das ist er auch.

Ich bin froh das ich mein Ziel erreicht habe aus dem Kleinen Hund einen normalen Hund zu machen. Er ist kein Kläffer, er kommt mit allen Hunden aus und auch mit ganz grossen wie Bernhardiner, Grosser Schweizer Sennenhund, Neufundländer und so. Keinerlei Angst vor ihnen und die wissen auch wie mit ihm um zu gehen ist.

Die Züchterin war gestern mit auf dme Übungsplatz und da liessen wir ihren Königspudel mit einem Husky/Schäfermischling, meinen beiden Golden und den beiden Appenzellermischlingen und klein Benyi laufen. Sie war begeistert, wie der Kleine mit den Grossen spielte und mit rannte, vorallem da er von der Geschwindigkeit her ganz gut mitkam trotz seiner Grösse. Das ist jedesmal toll zu sehen ein so kleiner Kerl voll integriert in all den Grossen und keinerlei Gefahr für ihn, da sie wissen wie miteinander um zu gehen. Die Grossen schauen ihn als vollen Hund an, da er sich auch so verhält! So ein richtiger kleiner freche Flitzebogen ist er!

ich dachte nie das ich einmal so vernarrt in einen mir gehörenden Kleinrassen Hund sein kann. Ich konnt emir das nie Vorstellen ich und einen kleinen Hund, aber Benyi würde ich nie wieder geben und er ist nicht mein letzter Kleiner!

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo Anita

schön zu lesen das es Benyi noch hübscher geworden ist,als Baby sind sie einfach Süss, doch wen sie Erwachen sind, erst dann siet mann
die volle schönheit !
Du das bild mit deinem kleinem und dem
Königspudel , muss ja ausgesehn haben wie David gegen Goliath :wink:

Mit den Hunden gings mir wie dir, hatte erst auch nur Grosse Hunde,
aber als es die gesunheit nicht mehr zulies, kammen kleine,
mann unterschätzt die kleinen gerne, doch es sind ganau so
Hunde wie grosse, manchmal sogar Rafinierter !

Es Grüsst
Eda :)