Käthu hat heute Geburtstag
41 Antworten2'355 AufrufeGestartet von estrella ·
Guest
Danke für die Glückwünsche :)
Ich mach mir heute einen gemütlichen Tag :)
Ich hab gestern auch dem Türsteher vom Club (eintritt ab 20ig) meine ID aufgedrängt - es macht ein leeeicht gutes Gefühl, wenn man ja für Jünger gehalten wird ;)
Naja, er hatte dann eher den Gesichtsausdruck "waaas? Soooo aaallt?" (ich mein das jetzt nicht umbedingt positiv ;) )
ehja :ugly:
Ich mach mir heute einen gemütlichen Tag :)
Was? Käthu isch schon 25? :shock: Alles gute zum Geburtstag. Geniess deinen Tag und lass dich feiern.Gell, sieht man mir garnicht an? :ugly:
Ich hab gestern auch dem Türsteher vom Club (eintritt ab 20ig) meine ID aufgedrängt - es macht ein leeeicht gutes Gefühl, wenn man ja für Jünger gehalten wird ;)
Naja, er hatte dann eher den Gesichtsausdruck "waaas? Soooo aaallt?" (ich mein das jetzt nicht umbedingt positiv ;) )
ehja :ugly:
PrinzLionel (w)
Häppi burzelrag kaethu! :)
Alles gute.
Alles gute.
Andromeda
Alles Gute zum 25. Geburi Kaethu !
:geb
Geniess deinen Tag!
:geb
Geniess deinen Tag!
B500
Happy Birthday! :geb
Allesalles Gute und das dein Hundewunsch, und zur Feier des Tages, auch noch ganz viele andere Wünsche sich erfüllt/erfüllen! :)
Allesalles Gute und das dein Hundewunsch, und zur Feier des Tages, auch noch ganz viele andere Wünsche sich erfüllt/erfüllen! :)
Tulipane
TANTI AUGURI Käthu!! :torte :rose
Yve
Auch von der Ostschweizer Front ein happyly birthday...uih, ich kann mich fast nicht mehr erinnern, wie das war mit 25gi :P
Muffin
happy birthday! :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
jessy
Nur das Beste wünschen wir Dir zum Geburtstag, geniess den Tag und lass dich feiern!
Ina
Happy Birthday! Hoffe du hattest einen schönen Tag.
momolina
Liebe Kaethu
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Liebs Grüessli
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Liebs Grüessli
Felicite
Auch vom Chaos Duo - HAPPY BIRTHDAY und noch einen schönen Abend!! :smilieflower
lesky
Auch aus Luzern kommen noch herzliche Glückwünsche zum Geburi :)
Guest
Happy Purzeltag auch noch von mir! Hoffe du hast den Tag geniessen können und bist noch dran ;)
chnopf
Alles Gute zum Geburtstag :smilieflower
Bonsaiwolf
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert :D
Landei
alles gute zum Geburtstag.... :birthday
Nadja und Patenhunde
Happy Birthday, Kaethu :birthday
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, viel Spass im neuen Job und toitoitoi, dass Dein Hundewunsch in Erfüllung geht :thumbsup:
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, viel Spass im neuen Job und toitoitoi, dass Dein Hundewunsch in Erfüllung geht :thumbsup:
stöpseline
Ich wünsche dir natürlich alles Gute zum geburii:061:birthday:smilieflower
Disthen
Happy burzeltag liebe kaethu! Ich wünsche dir alles alles gute für das neue lebensjahr! Dass sich die neue stelle als traumjob erweist und natürlich, dass du dein seelenhundi findest!:thumbup: :)
Lilith88
Auch von mir alles Gute zum Geburi.
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema