JOSH ist da
14 Antworten1'223 AufrufeGestartet von jema ·
jemaThemenstart
gestern abend war es endlich soweit. konnte mit der hundetrainerin josh am flughafen abholen. es war ein tolles erlebnis, sechs hunde wurden eingeflogen. der bruder von josh darf zur hundetrainerin in pflege, hat aber ev. schon ein plätzli.
leider hatte josh keine zeit für seine bedürfnisse. auf der autobahn wurde es plötzlich warm auf meinen hosen :D .
morgen holen wir ihn zu uns. er ist noch mit seinem bruder bei der trainerin. so konnte er runterfahren.
war ihn heute mit den kids besuchen. die freude von ihm war gross. (hatte ein paar freude tröpfli auf dem schuh.)
sie hatte uns gezeigt wie wir mit der schlepp umgehen müssen. er hat sich aber nie mehr als fünf meter von uns enfernt.
ach wir müssen noch viel lernen ;)
wir können es kaum erwarten bis er bei uns ist. jupiii
leider hatte josh keine zeit für seine bedürfnisse. auf der autobahn wurde es plötzlich warm auf meinen hosen :D .
morgen holen wir ihn zu uns. er ist noch mit seinem bruder bei der trainerin. so konnte er runterfahren.
war ihn heute mit den kids besuchen. die freude von ihm war gross. (hatte ein paar freude tröpfli auf dem schuh.)
sie hatte uns gezeigt wie wir mit der schlepp umgehen müssen. er hat sich aber nie mehr als fünf meter von uns enfernt.
ach wir müssen noch viel lernen ;)
wir können es kaum erwarten bis er bei uns ist. jupiii
feffi
oh wie schön! dann musst du bald fotos einstellen! =)
Guest
wau, freue mich für euch :D und auf Fotos, gäll :D
chroetli74
Oh wie schön! :]
jema
ja mit den fotos ist es so eine sache. wollte schon mal mit den katzen üben. konnte sie aber nicht reinstellen ?(
hoffe mein sohni kann mir helfen. er versteht den compi mit bald seinen zwölf jahren besser als sein mami ;)
hoffe mein sohni kann mir helfen. er versteht den compi mit bald seinen zwölf jahren besser als sein mami ;)
chroetli74
Original von jemaDas kommt mir bekannt vor,jedenfals bei der WII :D
ja mit den fotos ist es so eine sache. wollte schon mal mit den katzen üben. konnte sie aber nicht reinstellen ?(
soad
so toll! freut mich für euch! :]
Matti
Super, freut mich! Bin dann gespannt auf die Fotos. Hilfe gibts sonst im Forum für Technische Fragen (gleich unter dem Hundefreundin Café)
jema
so jetzt ist josh schon 11 tage bei uns. er ist ein energie bündel und haltet mich recht auf trab ;) . hab kaum noch zeit für den compi. war froh hatten die kids beim kindermuisical mitgemacht, so hatte ich mehr zeit für ihn.
das mit zwanzig minuten laufen würde bei ihm hinten und vorne nicht reichen. eine stunde am stück laufen ist kein problem. so schläft er wenigstens eine zeitlang und ich habe zeit für hausarbeit.
wenn er wach ist muss man immer aufpassen dass er nichts anstellt. ich glaube die nächste zeit wird mir garantiert nicht langweilig.
die katzen haben mich völlig überrascht. die sind von anfang stinkfrech an ihm vorbei gegangen. gefaucht wird nur wenn er ihnen zu nahe kommt.
gehe morgen noch in eine zweite hundeschule schnuppern. die ist so günstig das ich gespannt bin ob man dort auch wirklich was lernt. für mich ist wichtig das josh noch mit anderen hunden zusammen kommt und ich neue leute kennen lerne. so haben wir samstag und montag hundeschule. wir müssen beide noch viel lernen. :) .
das mit zwanzig minuten laufen würde bei ihm hinten und vorne nicht reichen. eine stunde am stück laufen ist kein problem. so schläft er wenigstens eine zeitlang und ich habe zeit für hausarbeit.
wenn er wach ist muss man immer aufpassen dass er nichts anstellt. ich glaube die nächste zeit wird mir garantiert nicht langweilig.
die katzen haben mich völlig überrascht. die sind von anfang stinkfrech an ihm vorbei gegangen. gefaucht wird nur wenn er ihnen zu nahe kommt.
gehe morgen noch in eine zweite hundeschule schnuppern. die ist so günstig das ich gespannt bin ob man dort auch wirklich was lernt. für mich ist wichtig das josh noch mit anderen hunden zusammen kommt und ich neue leute kennen lerne. so haben wir samstag und montag hundeschule. wir müssen beide noch viel lernen. :) .
soad
find ich super, dass es so gut läuft bei euch, freut mich! :]
hast dir ja anfangs grosse sorgen gemacht, bevor er eingezogen ist.
eine günstige hundeschule muss nicht schlecht sein. für mich persönlich wichtig wäre einfach, dass:
-es keine grosse gruppe ist (höchstens 6-7 stk.)
-kein geschrei ist
-ohne druck/ gewalt gearbeitet wird
-auf jedes team eingegangen wird
-der hund nicht gestresst ist
-etc.
musst dann unbedingt mal fotos einstellen von dem kleinen! :D
hast dir ja anfangs grosse sorgen gemacht, bevor er eingezogen ist.
eine günstige hundeschule muss nicht schlecht sein. für mich persönlich wichtig wäre einfach, dass:
-es keine grosse gruppe ist (höchstens 6-7 stk.)
-kein geschrei ist
-ohne druck/ gewalt gearbeitet wird
-auf jedes team eingegangen wird
-der hund nicht gestresst ist
-etc.
musst dann unbedingt mal fotos einstellen von dem kleinen! :D
jema
@ soad
in so einer hundeschule bin ich am samstag. die kostet zehn mal 200 fr. die am montag kostet zehn mal 90 fr. ist ja ein riesiger unterschied. darum bin ich gespannt wie es dort läuft.
was kostet bei euch die hundeschule? wenn ich fragen darf ;) .
josh lernt eigentlich sehr schnell. sitz, platz und pfötchen geben hat er innert kurzer zeit gelernt.
und ja die fotos folgen. probiere es morgen mal aus. :]
in so einer hundeschule bin ich am samstag. die kostet zehn mal 200 fr. die am montag kostet zehn mal 90 fr. ist ja ein riesiger unterschied. darum bin ich gespannt wie es dort läuft.
was kostet bei euch die hundeschule? wenn ich fragen darf ;) .
josh lernt eigentlich sehr schnell. sitz, platz und pfötchen geben hat er innert kurzer zeit gelernt.
und ja die fotos folgen. probiere es morgen mal aus. :]
soad
ich war auch in einer, die kostete 20.-/ std. (die war aber sehr gut, war sehr zufrieden dort =) )
chroetli74
Sopi das es so gut klappt mit deinem Josh.
Er ist aber auch ein süsser Kerl ;)
Er ist aber auch ein süsser Kerl ;)
Elia
hihi josh ist süss wuuuudiwuudi gell smile
Shorty
freut mich für dich und deine familie und den Katzen dass es so gut klappt mit eurem zuwachs , und wir wollen fotos sehen wir sind doch soooooooo neugierig :D :D :D
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema