Jetzt im TV

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
36
Hab leider den existierenden Thread grad nicht gefunden..kurz zur Info, auf SF2 läuft gerade "Frau mit Hund sucht..."
Ich kenne den Film nicht, aber wer weiss, vielleicht ist er interessant und ich glaube das Thema des Films beschäftigt sowieso ein paar hier im Forum ;)
Viel Spass beim Schauen!

 
  • Like
Reaktionen: margit
Hab die Doku gesehen und fands ziemlich spannend. Beim Wellensittich hätt ich aber gerne noch gehört dass man diese nicht alleine halten soll und das ein Spiegel keineswegs ein Partnerersatz ist (und ich kenne mich bei Wellensittichen wirklich nicht aus!)
Die Doku ist soweit ichs im Kopf habe aus England, dort sind die Tierschutz Gesetze wohl anders

 
Wirklich gute Bilder. Und abwechslungsreiche Doku
Von den Hunden unter Wasser gibt's auch ein Buch, genau diese Bilder wie in der Doku.

 
Ich fand die Doku schrecklich. Wirklich schlecht recherchiert. Katzenrassen wurden falsch genannt, über hündische Kommunikation wurde viel Mist erzählt usw.

 
  • Like
Reaktionen: Aki73
Ich habe nur den Hundeteil gesehen und fand den spannend.

@ Dixie: was fandest du im Hundeteil Mist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
ich habs mir gestern abend angeschaut. und die geschichte mit dem blindenführhund fand ich beeindruckend, so leichtfüssig wie der mann über steine schritt, ebenso die dogge mit dem kleinen mächen das behindert ist und dank der dogge gehen kann. bin gespannt auf die zwei folgeteile.

 
Habs gestern auch gesehen. Wär etwas enttäuscht nichts neues zu sehen. Da ich aber Hunde liebe, werde ich die anderen auch schauen und hoffen, dass meine Lieblingshunde auch noch vorkommen.

 
Ich habe angefangen und bin dann eingeschlafen [emoji85] nicht weils langweilig war, sondern ich einfach erschöpft war. Schaue es dann nochmals an.