jetzt aber!

Hallo Nati

Der Film hat mir zu denken gegeben,

der Hund muss Verhaltensgestört sein,

das er sich selber angreift beim Essen,

Traurig so was zu sehn !

Hallo Stephanie

also Lustig finde ich das garnicht





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo zusammen

Ich muss sagen, ich habe auf den Moment gewartet wo er vor sich selber davonläuft, da ihm der "andere" Fuss zu nervig wird. Ich weiss ja nicht was mit diesem Hund los ist, aber er tut mir leid, da er nicht mal ihn Ruhe seinen Knochen fressen kann.

Ich habe sicher schon lustige Szenen erlebt, wo sich der Hund seinen eigenen Schwanz jagt etc. aber das war doch ein bischen zuviel.

Gruss Ursi

 
Hallo Zusammen,
ich denke auch das dieser Hund nicht ganz sauber ist. Der beisst sich ja selber, was macht der wohl wenn ihm jemand zu nahe kommt? Also ich möchte ihn nicht haben.
Gruss Sabrina

 
Hi zusammen

Sieht mir ehrlich gesagt nach einer Form der Epilepsie aus, der Hund ist ja zwischendurch wieder normal. Gibt auch eine Form der Krankheit bei der Hund imaginäre Fliegen probiert zu fangen :? . Armer Hund.

 
Hallo Tamy.

Kann man etwas gegen dieses Verhalten unternehmen oder müssen solche Hunde ein Lebenlang damit leben?

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Ja, ein armer Hund...

@ Tamy: da kommt mir delirium tremens in den Sinn. Können Alkoholiker bekommen, nach Alkoholentzug. Echt schlimm.. die sehen dann Ameisen, Fleckchen oder sonst was, das sich bewegt wo gar nichts ist. Paranoid halt ... echt schlimm.

Tschüss

 
Hallo Dani

Denke das es da bei der verhaltensgestörtheit
eine Engelsgeduld braucht um dem Tier Klazumachen,
das es Niemand angreifen muss , auch sich selber nicht !

Armes Geschöpf , das siet aus als sie Angst, Futterneid
und viel Mistrauen und Panik sieth man in seinen Augen,
finde ich !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Dani

Wenn es sich tatsächlich um eine Art der Epilepsie handeln sollte dann, sollte man erstes ein Hirntumor ausgeschlossen werden. Man kann Epilepsie bei Hunden wie bei Menschen medikamentös behandeln, ist jedoch nicht immer in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüss Tamy