Jessie's Family
27 Antworten2'803 AufrufeGestartet von Ces ·
CesThemenstart
Dachte mir, ich stell auch mal ein paar Fotos hier rein, damit ihr unsere Jessie auch mal sehen könnt.
Ja, die Bilder sind halt nicht so professionell, wie bei manch anderen - aber wir üben fleissig ;)

Und hier noch Fotos von letztem Sonntag, Melchsee-Frutt:

Liebe Grüsse
Ces
Ja, die Bilder sind halt nicht so professionell, wie bei manch anderen - aber wir üben fleissig ;)

Und hier noch Fotos von letztem Sonntag, Melchsee-Frutt:

Liebe Grüsse
Ces
1× hilfreich
dsire
Schöne Fotos :D und eine ganz süsse Maus deine Jessie
sore_zet
schöne fotos von einem tollen hund.
Silvie
Schöne Fotos!
Ich finde alles was irgendwie Appenzeller mitdrin hat, hat wunderschönes Fell!!!! =)
Ich finde alles was irgendwie Appenzeller mitdrin hat, hat wunderschönes Fell!!!! =)
Ces
Danke Euch allen für die netten Worte.
Ja, Melchsee-Frutt ist wunderschön. Leider hatte es am letzten Sonntag wahnsinnig viele Leute und man sollte die Hunde an der Leine lassen gemäss Schild (haben sich zwar nicht alle HHs daran gehalten). Wir möchten sicherlich wieder dorthin gehen. Dann aber lieber unter der Woche, wenn's weniger Leute hat!
Ja, Melchsee-Frutt ist wunderschön. Leider hatte es am letzten Sonntag wahnsinnig viele Leute und man sollte die Hunde an der Leine lassen gemäss Schild (haben sich zwar nicht alle HHs daran gehalten). Wir möchten sicherlich wieder dorthin gehen. Dann aber lieber unter der Woche, wenn's weniger Leute hat!
Luna
Schöne Fotos vorellem von der Frutt!
Joker
Ganz schöne Fotos, mir gefällt vorallem das erste mit den Papierschnippseln... :D
Dogcats
Original von JokerMir auch :D Super schöne fotos ;)
Ganz schöne Fotos, mir gefällt vorallem das erste mit den Papierschnippseln... :D
Ces
Möchte Euch wieder mal ein paar neuere Bilder zeigen :)
Zuerst im Schnee:

Vor ein paar Wochen waren wir wieder mal in Möhlin spazieren. Jessie war super! Total entspannt, aufmerksam - einfach klasse.

Und last but not least: Jessie und ich beim Dogscootering. Leider trainieren wir nicht besonders regelmässig. Trotzdem sind wir mittlerweile auf 3,5 Km (ebene Strecke) :headbang:

Und noch ganz am Schluss: "ja, ich dich auch" :love:

So, das wars erst mal. Danke fürs Ansehen.
LG, Ces
Zuerst im Schnee:

Vor ein paar Wochen waren wir wieder mal in Möhlin spazieren. Jessie war super! Total entspannt, aufmerksam - einfach klasse.

Und last but not least: Jessie und ich beim Dogscootering. Leider trainieren wir nicht besonders regelmässig. Trotzdem sind wir mittlerweile auf 3,5 Km (ebene Strecke) :headbang:

Und noch ganz am Schluss: "ja, ich dich auch" :love:

So, das wars erst mal. Danke fürs Ansehen.
LG, Ces
andi+rudel
ui..man sieht die bilder nicht...
Ces
shit, wahrscheinlich sind sie immer noch zu gross, obwohl ich sie verkleinert habe. Mönsch....., jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, alles noch zu ändern - sooorry
Ces
?( ?( wieso sieht man die Bilder immer noch nicht??? Ich hab sie verkleinert, nochmals hochgeladen und wenn ich den Beitrag editiere, dann sind sie da ?( ?( ?(
Ces
:up:
Ces
So also, nach den Tips von Dsire probiere ich es nochmals mit meinen Fotos.
Zuerst im Schnee:

Dann eben die Fotos von Möhlin:

Jessie und ich beim Dogscootering:

Und zu guter Letzt, weil ich sie einfach so lieb hab :love:

Danke fürs Ansehen.
lg, Ces
Zuerst im Schnee:

Dann eben die Fotos von Möhlin:

Jessie und ich beim Dogscootering:

Und zu guter Letzt, weil ich sie einfach so lieb hab :love:

Danke fürs Ansehen.
lg, Ces
Princess
juhuuuu hat geklappt!!
Toller Hund, meeega süüüüss
Toller Hund, meeega süüüüss
Luna
Super konnte dir jemand helfen. Habe es erst jetzt gesehen, dass es immernoch nicht geklappt hatte.
Süsse Fotos!
Süsse Fotos!
Ces
Hi hi, ja Desi war der rettende Engel und hat mir erklärt, was ich falsch gemacht habe. Ich wär im Leben nie drauf gekommen. :S
dsire
Huhuuu Ces
Super hat es geklappt :thumbsup:
Hey die Fotos sind aber toll von der süssen Jessy... Falls ihr wieder mal in Möhlin spazieren geht, schreibt mir doch ist eh gleich um die Ecke bei mir :D
Super hat es geklappt :thumbsup:
Hey die Fotos sind aber toll von der süssen Jessy... Falls ihr wieder mal in Möhlin spazieren geht, schreibt mir doch ist eh gleich um die Ecke bei mir :D
Ces
Ja klar, das machen wir. Würde mich mega freuen. Wir sind relativ oft dort am Wochenende.
Ces
Ich habe meinen Fotothread wieder gefunden :h040
Ich glaube er hiess früher (vor der grossen Züglete) Jessie-Föteli. Da ich aber gerne jetzt, da ich ihn wieder gefunden habe, auch Fotos der ganzen Bande zeigen möchte, könnte ev. jemand der Mods den Thread umbenennen in Jessie's Family? *liebguck*
hübsches Stinkefuss

Damals haben wir noch "Sport" gemacht

Lieblingsbeschäftigung

Beim Fährten im Hundehotel

Häää?

*hampel*

Dann noch die Herren in der Familie:
Zuerst Nikki. Er ist nicht besonders fotogen :roll:

unser aller Chef: Samba

Ich glaube er hiess früher (vor der grossen Züglete) Jessie-Föteli. Da ich aber gerne jetzt, da ich ihn wieder gefunden habe, auch Fotos der ganzen Bande zeigen möchte, könnte ev. jemand der Mods den Thread umbenennen in Jessie's Family? *liebguck*
hübsches Stinkefuss

Damals haben wir noch "Sport" gemacht

Lieblingsbeschäftigung

Beim Fährten im Hundehotel

Häää?

*hampel*

Dann noch die Herren in der Familie:
Zuerst Nikki. Er ist nicht besonders fotogen :roll:

unser aller Chef: Samba

6× hilfreich
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema