Jaska's knappe 5 Minuten

Aber sie ist wach? Es ist kein Traum?

Tabasco zeigt etwas ähnliches:

Dazu wälzt er zuerst seinen Kopf auf dem Teppich, versucht dann mit den Pfoten sich diesen überzuziehen, wälzt sich mit dem gesamten Körper auf dem Rücken liegend x-mal auf dem Teppich hin und her, niest, steht auf, schüttelt sich, schmeisst sich voller Wucht wieder auf den Boden und beginnt von vorne.

Die Wälzerei ist begleitet von sehr lauten Grunz- und Knurrgeräuschen.

 
Diese blöden Hinterbeine aber auch :D

Meilo schrubbert auch seinen Kopf am Boden rum, schmeisst sich dann mit voller Wucht auf den Rücken um "sterbender Käfer" zu spielen. Etwa wie Tabasco. Das niesen und schütteln macht er jeweils auch und beginnt wieder von vorne....

Manchmal geht das auch aus dem rennen, dann schlägt man erst noch einen Purzelbaum :D   Teppich und Sofa wandern täglich ein paar cm :D

 
Sie sieht aus, als ob sie ihr Bettchen vergrössern möchte...nur blöd, dass ihr dabei die Hinterbeine immer irgendwie in die Quere kommen ;)

 
Tja, vermutlich ist das eine Art schwedisches Gummitwist und wenn die böseböse Besitzerin kein Gummiband rausrückt, versucht Hund es halt mal ohne...

 
Hab mir gerade das video laufen lassen. Töffeli die neben mir liegt hat ab dem ton den kopf gehoben und da hab ich ihr das handy hingehalten. Die hat echt den video geschaut und dabei immer den kopf hin und her zur seite gelegt. Wär glatt ein eigenes video wert gewesen! :D