Jaro

Ganz tolles Hundi, ganz tolles Muddi und ganz tolle Fotos... SUPER MEGA TOLL :)

 
  • Like
Reaktionen: Emmaline
Einfach super tolle Fotos! Und dein Kleiner ist echt süss. Würde mir auch noch gefallen :-D

 
  • Like
Reaktionen: Emmaline
Uui Tabasco habe deine Frage völlig übersehen... Jaros Ohren sind immer heller als das restliche Fell. Wohl weil diese Haare "älter" werden als das übrige Fell, da weniger Haarwechsel und längere Wachstumsphase. Am Körper habe ich sogar eher das Gefühl, dass er im Sommer dunkler ist, da weniger helle Unterwolle rausguckt ;-)

An alle: Herzlichen Dank für die lieben Konplimente! Werde bald mal wieder ein paar Jarofotos zeigen :)

 
  • Like
Reaktionen: tabasco
Jö danke Fa, das ist lieb! Wir hatten heute einen ganz tollen Spaziergang mit euch drei: Jaro ist glücklich-kaputt ;-)

 
Jaro hat sich sooooo toll gemacht!

Die vielen Vögel die wir gesehen habe und Hunde gekreuzt.

Auch wie entspannt du warst! so schön :)

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Hiascha
ImageUploadedByHaustierForum1431026005.099094.jpg

HAPPY BIRTHDAY JARO!

Bester Hund der Welt mit dem grössten Herzen. Ich danke dir einfach für alles!

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!

Jaro ist wirklich ein Schöner  :wub: .

Meine Schwiegereltern hatten vor ihrem jetzigen Bolonka auch einen Cavalier. Vor allem die Schwiergermutter träumt noch heute davon, dass es wieder mal einen Cavalier- Familienzuwachs geben soll.  :)

 
Happy Birthday nachträglich Jaro! Was hat er denn als Geburimenü gekriegt? Einen Cheeseburger?  :ugly:

 
Also zu diesem Geburimenue hätte ich auch nicht nein gesagt

 
Hihi ja genau, es gab einen Cheeseburger :-D

Ich habe ihm natürlich eure lieben Glückwünsche ausgerichtet und Jaro lässt danken <3