Ja ist den schon Weihnachten

Janine

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2011
315
1
0
Ein Kollege von mir näht / lismelet oder wie man dem sagt, Wollpullis für kurzhaarige Hunde. Da mussten wir zuschlagen und darum haben meine Hunde heute ihr Päckchen vor der Türe gehabt...ich konnt nicht warten bis Samstag mit auspacken :blush:

sind sie nicht schic? :thumbsup: ich musste euch das einfach zeigen! :zora:

PS: die sind waschbar, wollig warm und haben eine super Klettverschluss, damit sie nicht verrutschen! Ich freue mich sehr, da ich ja keine Garage fürs Auto habe und meine Hunde dann ins kalte Auto einsteigen müssen! Oder auch ,wenn einer beim Training mal warten muss....hach mich freuts! Und meinem Bubi mit seinem Rücken und Hüftproblem hilfts sicherlich auch!

Anhang anzeigen DSC03607.JPG

Anhang anzeigen DSC03608.JPG

Anhang anzeigen DSC03609.JPG

Anhang anzeigen DSC03610.JPG

 
Mir gefällt das rosafarbene Modell sehr gut; allerdings wäre es für Harley zu lang. Er hasst es, wenn der Pulli ihn am Schwanzansatz berührt. Er hockt dann einfach ab :D

Hübsch sehen sie aus deine 2!

 
Meine würden wohl es doof finden, wenn sie mit den Beinen in die Öffnung vorne schlupfen müssten. Ich müsste eines haben wo dort offen ist, nicht so wie ein Pulli. :D

Aber ist doch eine gute Idee. :thumbsup:

ich finde rosa auch schöner :D

 
naja, Aaron fänd Rosa wahrscheinlich nicht so toll :laughingmyassoff:

Ja bei Iskandara habe ich wohl etwas falsch gemessen, dass ist recht lang...aber sie soll ja mal nen dicken Bauch kriegen und so passt sie dann immer noch rein :thumbsup:

 
Wir haben heute ausgemacht, dass wir mit Oma, Kindern und Groskindern plus Anhang am Silvester Weihnachten feiern werden [emoji85]. Und die Wahl der Lokalität ist auch schon klar.
Ich mein, eig ist mir das noch viel zu früh, mitten im Sommer. Aber die einen planen den Skiurlaub und die anderen die Arbeitstage über diese Zeit. Da muss schon frühzeitig das Datum bekannt sein [emoji23].


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

 
  • Like
Reaktionen: Tulipane
Wir haben heute ausgemacht, dass wir mit Oma, Kindern und Groskindern plus Anhang am Silvester Weihnachten feiern werden
emoji85.png
. Und die Wahl der Lokalität ist auch schon klar.
Ich mein, eig ist mir das noch viel zu früh, mitten im Sommer. Aber die einen planen den Skiurlaub und die anderen die Arbeitstage über diese Zeit. Da muss schon frühzeitig das Datum bekannt sein
emoji23.png
.
 
Also mein Schatz ist bereits seit 3 Monaten am Zusammenstellen des Weihnachtsessen. Er zaubert uns (ca. 14. Personen) immer ein 5 bis 8-Gänger auf den Tisch. Auf der Einkaufsliste für dieses Essen sind bereits 46 Artikel aufgeführt :)

 
Also mein Schatz ist bereits seit 3 Monaten am Zusammenstellen des Weihnachtsessen. Er zaubert uns (ca. 14. Personen) immer ein 5 bis 8-Gänger auf den Tisch. Auf der Einkaufsliste für dieses Essen sind bereits 46 Artikel aufgeführt
default_icon_smile.gif
Da ist ja jemand noch früher dran [emoji23]. Unser Menü steht auch - mach mich grad an die Einkaufsliste [emoji6].


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]