insektenbörse in Kloten

achatzuchter

Erfahrener Benutzer
15. Apr. 2006
174
0
0
36
hallo
wollt mal fragen wer kommen will? es hat diese jahr eine käfer ausstellung sonst hat es noch schau insekten, insekten, spinnen und ander wirbelosetiere

ich werde selber auch ausstellen darum wäre ich noch glücklich wen ein
paar forum mitglieder mich besuchen kommen :wink:

sie ist am 21okt im schlufweg bim schwimmbad

lg kevin

 
Hallo Kevin.

Was wirst du den ausstellen?
Da Insekten und Spinnen nicht so meine Tiere sind werde ich nicht kommen. Für das ist mir der Weg zu weit.
Bin aber gespannt was du nachher zu berichten hast.

Gruss, Dani

 
Hallo

Ich bin vermutlich dann am Arbeiten (in Kloten), dann kann ich vorbei kommen und schauen :wink: ..

 
hallo zusammen

@dani: ich werde schnecken, tausendfüssler, meine gottesanbeterin (keine zeit mehr :cry: ) und vieleicht noch andere tier verkaufen. werde auch schneckenbücher kaufen

@karin: würde mich freuen

 
Hallo Kevin

Wenn nicht die Hölle los ist komme ich vorbei... mal schauen, ob ich Dich erkenne, Du wirst mich mit Gewissheit erkennen (bin in Uniform :roll: )

 
hallo karin
¨
mich wirst auch erkenne da ich der einzige wo schnecken ausstellt :lol:
wieso kommst du in uniform???

 
Hoi Kevin

Okay, der einzige mit Schnecken, das werde ich schon finden...

Naja, Uniform eben weil ich am Arbeiten bin :roll:

 
hallo zusammen

heute wars so weit. und ich habe es voll gut gefunden. mein stand hatt nur positives bekommen. die ersten ein halb stunden war langweilig, dann die nächsten einhalbstunde war nur noch am kassieren :lol:
habe nur noch fulicas und 2 bücher von 7 heim genommen. habe auch neu schnecken bekommen. wo ich aber schon lange darauf warte :D
und 2 taussenfüssler habe ich noch gekauft. war recht gut auser das es so viele schau insekten hatten

lg kevin

 
Hallo Kevin

Hat mir leider nicht mehr gereicht... war so viel los.

Schön aber zu hören, dass Du einen erfolgreichen Tag hattest :D

 
hallo
wollte heute meine sehr selte achatina zeigen es handelt sich die art zebra. ich würde jetzt so sagen das in europa ca. 20-50 leute diese art haben.
ich finde sie eifach wunder schön

 
Hallo Kevin.

Das ist ja super wenn es ein Erfolg war :) .
Vielen Dank für die schönen Fotos.

Gruss, Dani