Inkognito war wieder mal kreativ

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

jetzt muss ich wieder mal etwas Werbung machen :oops: ich hoffe ihr verzeiht mir!

mein Mann durfte für ein Goldschmiede-Atelier eine Website realisieren, schaut mal hier www.gold-art.ch

dieses Wochenende findet eine Ausstellung von Karin Schaufelbühl (Goldschmiedin) aus Bremgarten AG statt, anlässlich ihres 15 jährigen Jubiläums http://www.gold-art.ch/aktuell/ zusammen mit einer Floristin

diese mutige Frau hat sich übrigens mit uns auf den Weg des "Trauringeerarbeitens" gemacht :wink:

wenn ihr also Lust und Zeit habt, das schöne Städtchen Bremgarten ohne Oster-/Weihnachtsmarktbevölkerung zu besuchen, wäre das diesen Samstag oder Sonntag sicher eine Reise wert!

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo

Super schön.... sehr ansprechend (und feminin) mit den Farben, supi :wink:

 
Hallo Nati.

Sind sicher sehr schöne Sachen auf den Bildern. Ich selber kann aber damit nichts anfangen. Ich würde höchstens sowas kaufen um ein Geschenk zu machen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Jaja, bin da Deiner Meinung. Zudem ist der Schmuck auch schweineteuer. Aber dennoch, unsere Eheringe finde ich top und der Preis dafür liegt eigentlich im Rahmen, wenn man den Aufwand bedenkt.

Zur Page: Ich bat Nati, mal zu sehen, ob sie ein oder zwei Links zur Seite platzieren könne. Ich versuchte die Page seit zwei Wochen bei Google zu platzieren – erfolglos. Wenn nicht mindestens zwei, drei Links auf eine Seite zeigen, kommt diese nicht ins Google-Ranking.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Haustierforümler für die Unterstützung :D

Bis bal, liebe Grüsse
Andy

 
Hallo zusammen!

wieder mal NEWS von der Inkognito-Front!

hier eines der neueren Werke www.umgewohnt.ch

die dort gezeigten Filzrollen "RUNDUMDENGRIFF" für die Türfalle, sind übrigens sehr empfehlenswert und haben schon sehr viele "Beschenkte" sehr gefreut. Vielleicht wäre das noch was als Weihnachtsgeschenkidee?

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo zusammen!

Auch Kinowerbespots gehören zum Angebot von Inkognito

Hier das neuste Werk

Der oder die eine/andere erkennt vielleicht sogar ein bekanntes Gesichtchen :wink:

Liebe Grüsse

Nati