Inas verrückte und Bunte Welt

Tolle Bilder von deiner Ina. So schön, sie so fit und glücklich zu sehen.

Ich finde es toll, dass sich dein Kämpfen so gelohnt hat. Viele andere hätten schon längst aufgegeben...und ich weiss nicht, ob ich nicht auch zu diesen gehört hätte. Daher Hut ab, vor deinem Durchhaltewillen. Diese Bilder zeigen, dass es sich gelohnt hat.

Moni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Moni. Ja ich vor einiger Zeit sehr kurz davor sie gehen zu lassen...in Gedanken war schon alles geplant, wie ich gerne Abschied nehmen möchte. Noch jetzt kommen mir fast die Tränen wenn ich zurück denke...und doch war immer dieses Gefühl da, das es ok ist noch zu warten und ihr noch etwas Zeit zu geben. Sie hat nie ihre Lebensfreude verloren und heute geht es ihr so gut wie nie. Ich bin sehr dankbar über diese Wende❤️

 
Ich mag es Ina und vor allem auch dir gönnen, dass sich das Durchhalten gelohnt hat. Ich glaube nicht, dass ich dies geschafft hätte.

Auf den tollen Fotos sieht sie absolut gesund aus und voller Lebensfreude. Ich wünsche euch, dass dies noch ganz lange so bleibt.

 
  • Like
Reaktionen: Ina
Super sieht sie aus. Und den MaliBlick hat sie sehr gut drauf :D .

Ist der braune Strich am Bauch die Narbe von der Magendrehung?

 
  • Like
Reaktionen: Ina
Wahrscheinlich habe ich es irgenwo überlesen oder nicht mitbekommen. :eng

Mir ist im Kopf, dass da mal irgendetwas mit Kot Transplantation war. Ist das jetzt das was Ina schlussendlich geholfen hat?

Ich finde es toll das es ihr so gut geht.

 
Ehrlich gesagt wissen wir es nicht so genau was nun der Erfolg war

 
Dir Hauptsache ist ja das es ihr gut geht. Ich drücke auf jedenfall die Daumen das es so bleibt.

 
  • Like
Reaktionen: Ina
Gut sieht sie aus,freu mich mega für euch!

Bei Pichu sieht man die Magendrehnarbe auch und inzwischen ziehrt noch ne zweite parallele Naht ihren Bauch,weil wir eine Gesäugeleiste wegnehmen mussten. Mich stören diese Narben nicht. Bin einfach nur froh, dass das Hundi diese Strapazen gut überstanden hat. Nehme an, dass es dir genauso geht!

 
  • Like
Reaktionen: Ina
Nachträglich Happy Birthday Ina!

Ares kennt explodierende Spielis nur zu gut ;-)

 
Jöööh, die süsse Fledermaus. Alles, alles Gute

   :torte   

 
  • Like
Reaktionen: Ina