Zum Inhalt springen

Immerwiederkehrende Fieberschübe bei Anda

9 Antworten881 AufrufeGestartet von Anita mit Anda ·

Anita mit AndaThemenstart
Am 17.September (6 Tage vor meinem Florida aufenthalt) lies ich Anda bei unserem Tierarzt wegen einem Fieberschub behandeln! Woher das Fieber kam wurde nicht abgeklärt sondern nur vermutet das es sich wohl um eine ihrer chronischen Darmentzündungen handelt! 10 Tage ging es gut mit ihr am Ferienplatz! Dann am Freitag 7.10. kam ein Anruf vom Ferienplatz von Anda sie fresse nicht mehr und liege apathisch rum! Also gab ich ihnen das OK zum TA! Sie ginger mit ihr zu ihrem TA da meiner zu weit weg war! Wieder wurde Fieber diagnostiziert und mit Spritze und oralem Antibiotica behandelt! Dann war 2 Tage alles ok! Am 3. Tag frass sie wieder nicht und bekam beim TA nochmal ne Spritze da sie wieder Fieber hatte! Als ich sie am SA (gestern) endlich heim holen konnte war alles ok! Heute Abend frass sie wieder nicht mehr und ihre Ohren waren heiss und die Nase trocken! Fieber hat sie schon wieder 39,5! Gamessen mit einem Menschenthermometer! Sie liegt auch Apathisch rum! Darum werde ich sie morgen zum 4. Mal in einem Monat mit unbekantem Fieberschub beim TA vorstellen gehen! Sie nahm auch von 14,0 auf 11,4 kg ab in einem Monat! Da ich finde so ist das kein Hundeleben mehr werde ich sie wohl morgen in würde gehen lassen wenn bei den Abklärungen vom TA etwas schlimmes rauskommt Sie hat es nicht verdient wegen mir zu leiden!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

PrinzLionel (w)
Allee Gute der Anda. Daumen sind gedrückt.

Anita mit Anda
Termin steht heute um 11 Uhr! Dann schauen wir weiter

chnopf
Wünsche dir viel Kraft.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

Cheyenne85
Viel Kraft und alles Gute! Finde es schön wenn der Mensch an das Wohl des Tieres denkt und nicht nur an sich selbst. Zusammen mit dem Tierarzt werdet ihr den richtigen Weg für Anda finden.

Anita mit Anda
Anda wurde heute um 11:15 von ihren Altersbeschwerden und dem wiederkehrenden Fieber erlöst!

milonino
Herzliches Beileid & viel Kraft für die kommende, schwierige Zeit.

Und Anda wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Mach's gut, Anda!

jessy
Oh nein, alles Gute über den Wolken an Anda und viel Kraft für Dich!

Weisst du denn jetzt, was die Ursache war ? Hast du diese schwierige Entscheidung nur deshalb getroffen oder war sie auch sonst nicht mehr so fit ?

labinchen
Ach, Anita, ich finde, du hast besonnen gehandelt, Anda musste nicht unnötig leiden. Hut ab vor deiner Entscheidung!!

Ich habe heute Morgen immer wieder an euch gedacht ...

Nun wünsche ich dir viel Kraft, um den Abschied zu verarbeiten.

Ich habe damals deine Berichte und Fortschritte zum Training mit Anda mit Bewunderung gelesen ...

Anita mit Anda
@ Jessy: Nein nicht genau! Er vermutete heute ein Tumor! Sie hat in kürze auch von 14,5 auf 11,5 kg abgenommen! Auch war ihr Blick total Leblos und sie konnte kaum mehr laufen heute morgen! So wollte ich sie nicht länger quälen

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema